Moderator: Staff
Ivan_Klasnic hat geschrieben:Wo war er denn heute beim Spiel in Hamburg schon wieder ?!
Kann doch nicht sein, dass er gerade fit ist und dann schon wieder was hat, dass ist doch nicht mehr normal. Er ist jetzt seit gut 2 Monaten in Mainz und hat ganze 15 min gespielt bis jetzt und war vielleicht 4 oder 5 mal im Kader
Ivan_Klasnic hat geschrieben:Bevor Ivan wieder nach Bremen gehen würde, müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, von dem würde er sich nicht mehr freiwillig behandeln lassen
Ivan_Klasnic hat geschrieben:Bevor Ivan wieder nach Bremen gehen würde, müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, ...
crazyhorse hat geschrieben:Ivan_Klasnic hat geschrieben:Bevor Ivan wieder nach Bremen gehen würde, müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, von dem würde er sich nicht mehr freiwillig behandeln lassen
wer sagt denn, dass der einen mannschaftsarzt braucht, der status wäre dort so wie bei uns = anwesend
oder mit lemke in der loge beim mineralwasser, das B-plan - no-play maskottchen halt
Ivan_Klasnic hat geschrieben:Die Jenigen die jetzt meckern sind doch die ersten die bei einem Tor von ihm aufspringen
Ivan_Klasnic hat geschrieben:..., müsste erst mal deren unfähiger Mannschaftsartz verschwinden, ...
Štěpánka hat geschrieben:Ivan_Klasnic hat geschrieben:Die Jenigen die jetzt meckern sind doch die ersten die bei einem Tor von ihm aufspringen
Woher weißt Du das?
Und wer meckert eigentlich? Bis jetzt gibt es keine Grund; diese Woche hatte er übrigens Grippe.
Ivan_Klasnic hat geschrieben:@Jockel
Schon merkwürdig, dass sich schon der ein oder andere (Ex)Bremer über den Arzt beschwert hat
Štěpánka hat geschrieben:Also gut: Gibt es hier jemanden, dessen dringendes Bedürfnis ist, Ivan Klasnić schnellstmöglich wieder loszuwerden?
Und wenn ja: Warum genau?
Štěpánka hat geschrieben:Also gut: Gibt es hier jemanden, dessen dringendes Bedürfnis ist, Ivan Klasnić schnellstmöglich wieder loszuwerden?
Ivan_Klasnic hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Also gut: Gibt es hier jemanden, dessen dringendes Bedürfnis ist, Ivan Klasnić schnellstmöglich wieder loszuwerden?
Ein bisschen lesen dürfte helfen
Woher soll ich das wissen, kann ich in die Köpfe anderer Leute gucken ?!
Ivan_Klasnic hat geschrieben:Wo habe ich behauptet, dass ich nur von dem Forum hier spreche ?!
Es gibt auch noch diverse andere Internetplattformen wo man etwas schreiben kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste