Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:
Warten wir die Spiele gegen die nächsten Schiedsrichter mal ab.....
Kicker hat geschrieben:Daniel Siebert (Berlin) Note 6
benachteiligte Mainz in allen entscheidenden Situationen, versagte Szalai bei Manciennes Foul den Elfmeter (48.), übersah vor dem 1:0 Beisters Abseitsstellung. Außerdem waren Risse (52.) und Wetklo (90./+1) nicht im Abseits.
Taifun hat geschrieben:Hier nochmal schwarz auf weiß und das vom Kicker.............Kicker hat geschrieben:Daniel Siebert (Berlin) Note 6
benachteiligte Mainz in allen entscheidenden Situationen, versagte Szalai bei Manciennes Foul den Elfmeter (48.), übersah vor dem 1:0 Beisters Abseitsstellung. Außerdem waren Risse (52.) und Wetklo (90./+1) nicht im Abseits.
könnte sich wenigsten entschuldigen für diese Leistung, aber Schiris sind halt überheblich
ich ebenfalls...dadum hat geschrieben:Also ich hab das ganze ja während des Spiels gar nicht so eng gesehen.
Zorro hat geschrieben:Stepanka hat recht. In einem ohne Härte geführten Spiel hat Onkel Knut leider die fallsüchtigen Dortmunder in Watte gepackt, bei unseren "unbekannteren" Spielern das vergessen. Übersah einige Fouls der Dortmunder, wenn es für die gefährlich wurde, pfiff aber oft ohne Grund, wenn es eindeutig für uns war. Da hatte er seine Linie: gegen uns! Ich wünsche mir bei solchen Spielen wirklich mal, daß die Schiris vergessen, wer Nationalspieler und wer CL-Verein ist und rein von den Regeln ausgehen bei Entscheidungen. Der Knut war da leider m.E. nach oft sehr parteiisch. Wird das von der DFL so den Schiris vorgegeben?
Taifun hat geschrieben:ja, der hat nur die Vorgaben des DFB umgesetzt.
ronaldea hat geschrieben:Es verpfeifen uns:
Wolfgang Stark, Jan Hendrik Salver, Mike Pickel, Peter Sippel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste