Die Bayern werden schon wieder bevorzugt.

Moderator: Staff
Laola hat geschrieben:
Wir gewinnen vielleicht!
roplo hat geschrieben:Gönnt den Bauern doch das schönere wetter.
Mehr als Sonnenschein bekommen die morgen nicht.
Ihr dürft dir schwarz-gelben gerne abschießen.
Mainz-BVB 2:1
Lutscher - Hannover 2:3
Auf gehts...
kreppel hat geschrieben:Sehr wohl hätte TTT Ivan früher bringen müssen.
Immer05 hat geschrieben:Dortmund hat heute eine Sympathiepunkte bei mir verloren, samt Klopp! Ab heute ist Klopp für mich ein Trainer wie jeder andere, genauso ist Mainz inzwischen wohl für ihn auch ein Klub wie jeder andere! Wir hätten auch keinen Schiri gebraucht, es gab wohl so oder so grundsätzlich immer Freistoss für Dortmund! Ich hätte Ivanschitz nicht ausgewechselt,zumindest hätte ich dann einen Spieler eingewechselt und nicht mit 10 Mann weitergespielt! Ich frage mich wie gut oder schlecht muss eigentlich Ede sein, wenn er nicht mal mehr im Kader ist und Rukawytsa (?) sogar eingewechselt wird! Wir hatten nichts mehr zu verlieren und Szalai war irgendwie platt, verstehe nicht, wieso man bis 5 Minuten vor Schluss mit der Einwechslung eines neuen Spielers gewartet hat?! Bin froh, wenn Choupo- Moting wieder fit ist, damit wir wieder eine Alternative vorne haben! Ansonsten haben sich unsere Jungs supergut verkauft! Klasse Leistung gegen die unangenehmen Dortmunder! Vom Dortmunder Anhang hatte ich übrigens einen besseren Support erwartet, oder waren wir diesmal so laut??
Calvin hat geschrieben:kreppel hat geschrieben:Sehr wohl hätte TTT Ivan früher bringen müssen.
Und wie lange hätte Klasnic diese Rolle wohl einnehmen können, nachdem er im letzten halben Jahr nicht wesentlich mehr als eine zusammenhängende Trainingswoche hatte?
Geiles Spiel, für das es gegen viele andere Mannschaften einen Sieg gegeben hätte.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste