Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Haben sich die mainzer Spieler eigentlich als Klopp noch Trainer war auch alle - also außer Markus Feulner, den hätte ich damals schon oft gerne am Kragen wieder in die Senkrechte gezerrt - dauernd fallen lassen und ich habe das nur verdrängt?
Zitat-Ende ergänzt, ŠtěpánkaRebellinho77 hat geschrieben:@Immer05: Ede ist (mal wieder) verletzt
Also, ich habe heute auch gemerkt, dass Klopp "heute" mir völlig egal ist. Ich finde es heuchlerisch, wenn er mit einem breiten Grinsen zu seiner Kurve läuft und 95% der Orgentec-Tribüne ihm applaudieren und dann auch noch "Jürgen, Jürgen" skandieren. Ich werde nie vergessen, was wir mit ihm erlebt haben und er wird auch nie vergessen, was er Mainz zu verdanken hat. Aber er kriegt viel Geld vom BVB und macht seinen Job, deshalb ist er naturgemäß mind. 2x im Jahr nicht mein Freund. Hätte nicht erleben wollen, wenn er bei einem 2:2 dann überhaupt zur Kurve geht, ob er dann auch so grinst.
Kelo hat geschrieben:Apropos DJ: Kann man nicht wenigstens ein paar Sekunden die Fans alleine jubeln lassen? Gestern wurde unmittelbar nach dem Tor der Narhalla-Marsch gespielt. Man meint gerade, die würden da mit Finger am "Abzug" hocken. Kann auch mal dumm ausgehen, wenn der Schiri eben kein Tor gibt (was auch schon passiert ist).
Štěpánka hat geschrieben:Und wer hat das gemacht?
Der Don?
Kelo hat geschrieben:Apropos DJ: Kann man nicht wenigstens ein paar Sekunden die Fans alleine jubeln lassen? Gestern wurde unmittelbar nach dem Tor der Narhalla-Marsch gespielt. Man meint gerade, die würden da mit Finger am "Abzug" hocken. Kann auch mal dumm ausgehen, wenn der Schiri eben kein Tor gibt (was auch schon passiert ist).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste