Moderator: Staff
dirk b. hat geschrieben:Na getoppt werden könnte das doch durch eine Relegation zw. Hoppenheim und unsere Ostfranzösichen Freunden aus der Kartoffelprovinz. Ich bin überzeugt das hätte was
dirk b. hat geschrieben:Na getoppt werden könnte das doch durch eine Relegation zw. Hoppenheim und unsere Ostfranzösichen Freunden aus der Kartoffelprovinz. Ich bin überzeugt das hätte was
Zorro hat geschrieben:Sie sollten die Reißleine endgültig ziehen und freiwillig absteigen.
Aki66 hat geschrieben:@ Hans Sarpei:
"Bisher scheiterte eine Verpflichtung von Lothar Matthäus immer an den Fans. Das könnte bei Hoffenheim anders sein."
https://de.twitter.com/HansSarpei
Babbel: "Im Nachhinein kann man sagen: Der Babbel hat den Mund zu voll genommen - kein Problem."
Sporttbild hat geschrieben:„Das Tattoo wird sicher kommen", versichert Babbel.
finde ich ärgerlich albern, entspricht aber vermutlich der Wahrheit....Dietmar Hopp sieht sich selbst gern als Philanthrop. Beträchtliche Teile seines unglaublichen Vermögens setzt der elftreichste Mann Deutschlands in seiner heimischen Rhein-Neckar-Region für gemeinnützige Zwecke ein. Als solchen betrachtet er auch den Fußballklub 1899 Hoffenheim...
Zorro hat geschrieben:Da erst wurde es doch den anderen Vereinen und deren Fans klar, wie der Wettbewerb verzerrt wurde durch das "Projekt".
Jockel hat geschrieben: Und das hat ganz sicher nichts mit Neid zu tun.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste