Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:In dem Zusammenhang ärgert mich es maßlos, dass die neuen Kalender von RoT nicht im Stadion verkauft werden dürfen, haben die Angst das
sie ihren eigen produzierten Kalender nicht los bekommen.![]()
eberennterwiederlos hat geschrieben:Solche Doof-Klatschpappen-Aktionen haben aber eine gewisse Vorlaufzeit was Absprachen, Motiv-Auswahl und Produktion angeht.
Domfalke hat geschrieben:AZ:Nur Ultras ziehen stillen Protest durch
Wer den Kommentar vom Strutze liest, der könnte schon auf den Gedanken kommen, dass die Klatschpappen demonstrativ trotzdem ausgeteilt wurden.
Ich habe es in 20 Jahren noch nicht gesagt - aber heute muss ich es mal unverblümt loswerden.
Strutz, Du:
- bist ein Zensiert. Ein Mindestmaß an Respekt, bitte. Štěpánka
- hast nicht verstanden, worum es geht
- wirst nie verstehen, worum es geht
Mahlzeit!
Strutze Harry hat geschrieben:„Mir hat es imponiert, wie unsere Fans die ersten zwölf Minuten überbrückt haben. Die einen haben ihre Meinung geäußert, indem sie nichts gemacht haben, und die anderen haben ihre Meinung geäußert, indem sie was gemacht haben“
Štěpánka hat geschrieben:Ja. Respekt vor einer Person. Die - in diesem Fall - auch Verdienste um den Verein hat. Die auch mal Unsinn sagen darf - wie jeder von uns auch.
Domfalke hat geschrieben:... Ich gehöre aber nicht zu den Menschen, die deswegen einen pauschalen, immer währenden Respekt vor einem Menschen haben. Man kann Respekt durchaus auch temporär verlieren. ...
Štěpánka hat geschrieben:Siehst Du, und für diese Fälle sind wir Mods da.Damit der Schaden nicht noch größer wird, sozusagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste