Moderator: Staff
dirk b. hat geschrieben:Mir ist ehrlich gesagt, scheiss egal wo, wen, wie und wann die jemanden durchsucht haben. Entscheidend ist in diesem Zusammenhang , dass man Messer gefunden hat. Warum brauch ich ein Messer oder sonstiges Zeug im Stadion? Wenn ich sowas mitnehme, dann hab ich auch die latente Ansicht es anzuwenden.
Štěpánka hat geschrieben:aktive-fans.de: Polizei außer Rand und Band? (PM BAFF)
- Mehr Schutz für Fußballfans vor Übergriffen durch „Polizei und Ordnungskräfte“
"Uns bereitet dabei große Sorge, dass sich friedliche Fans mit Gewalttätern solidarisieren
BLÖD hat geschrieben:Die Gewalt-Tabelle der Bundesliga
Taifun hat geschrieben:BLÖD hat geschrieben:Die Gewalt-Tabelle der Bundesliga
Ich frage mich, wer braucht eigendlich diese Tabelle ????????????
Štěpánka hat geschrieben:MRZ: Fußball-Fans lehnen Bouffiers «Sicherheits-Euro» ab
ronaldea hat geschrieben:Wer noch die CDU wählt von euch Deutschen ist eh nicht zu retten.
Štěpánka hat geschrieben:Irgendein Herr namens Infantino hat vorhin die meiner Meinung nach bescheuerte Idee, die Europameisterschaft 2020 "in Europa" stattfinden zu lassen, verkündet: kicker.de: Exekutivkomitee beschließt Neuerung - DFB will sich bewerben "Euro für Europa": EM 2020 in mehreren Städten Aber vielleicht gibt es ja auch gute Argumente dafür.
"Für die Fans wird das fantastisch sein. Bei komplizierten Reisen werden wir etwas machen. Aber wir machen das ja für die Fans, denn wir wollen die Euro zu den Fans bringen, nicht die Fans zur Euro."
Taifun hat geschrieben:"Für die Fans wird das fantastisch sein. Bei komplizierten Reisen werden wir etwas machen. Aber wir machen das ja für die Fans, denn wir wollen die Euro zu den Fans bringen, nicht die Fans zur Euro."
Ich lach mich tot..............., was ein Spruch.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste