Das tut mir schon leid für die Jungs
Und diese Bilder, schemenhafte Gestalten auf dem Zaun und hochgereckte Fäuste im Qualm und Feuerschein.

Moderator: Staff
ronaldea hat geschrieben:Ich konnte heute auch nicht vor Ort sein, aber es gibt welche die sind immer da.
Und die sind mir allemal mehr wert als so einige ,,, ach is ja auch wurst.
Taifun hat geschrieben:Wir waren da und haben für dich mitgesupportet und Glühwein getrunken......da war Feuer unterm Dach..........
Nummer 5 hat geschrieben:Schade, dass Ihr die Kommentare der Mainzer Fans dazu beim public viewing nicht hören konntet. Damit wurde die ganze 12:12 Aktion lächerlich gemacht ...
ratzer1905 hat geschrieben:am 31.12. ballern se alle wieder rm wi blöde und bei em bissl Feuer ist das geschrei groß
Nils hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:am 31.12. ballern se alle wieder rm wi blöde und bei em bissl Feuer ist das geschrei groß
Diese doofen Vergleiche nerven auch ziemlich!
ChrisMz1978 hat geschrieben:Pyromanie ist heilbar
Taifun hat geschrieben:Wieso, du sitzt doch und hast damit garnix am Hut.![]()
Aber man könnte es auch 20 min vorher machen und sich alle daran erfreuen..........
Domfalke hat geschrieben:Nils hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:am 31.12. ballern se alle wieder rm wi blöde und bei em bissl Feuer ist das geschrei groß
Diese doofen Vergleiche nerven auch ziemlich!
So doof find ich den gar nicht. Es gibt Feuerwerkskörper, die objektiv betrachtet nicht minder gefährlich sind als Bengalos. Dazu kommt, dass mit Sicherheit nahezu alle der Befürworter des Pyroverbots in Stadien ihre Kinder (sofern vorhanden) mit gefährlichen Sprengkörpern oder Schreckschusspistolen an Sylvester spielen lassen. Wenn du dann noch die extreme Umweltverschmutzung und Müllanhäufung dazu nimmst, die dadurch Jahr für Jahr anfällt - find ich den Vergleich in der Tat gar nicht so doof. Leider lesen ja sowas eh immer nur die falschen.
Zitat mit Anfangsmarkierung versehen, ŠtěpánkaRonaldea hat geschrieben:Wessen Nest, dass sollte man sich auch mal fragen. Das Nest der Klatschpappen, oder was ?
Ich konnte heute auch nicht vor Ort sein, aber es gibt welche die sind immer da.
Und die sind mir allemal mehr wert als so einige ,,, ach is ja auch wurst.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste