Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Woher hast Du das?
Taifun hat geschrieben:Ausserdem denke ich, das man Pyro sowieso nicht komplett verbieten kann ...
Nummer 5 hat geschrieben:bei dem App HERZRASEN....
Mit welchem Argument sollen wir uns denn jetzt bitteschön noch gegen Körperkontrollen wehren ? Ich fühle mich wirklich total verarscht von diesen Deppen. Und wenn ich dann hier noch lese, das sei ja nur eine Minderzahl und man dürfe das nicht verallgemeinern fällt mir nix mehr ein.
Taifun hat geschrieben:...Von daher sag ich fackelt was das zeug hält, die Politik macht eh was sie will.
Nummer 5 hat geschrieben:Mit welchem Argument sollen wir uns denn jetzt bitteschön noch gegen Körperkontrollen wehren ? Ich fühle mich wirklich total verarscht.....
Štěpánka hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:...Von daher sag ich fackelt was das zeug hält, die Politik macht eh was sie will.
So und jetzt einmal ernsthaft bitte: Was schlägst Du vor, wenn Du Dir etwas wünschen dürftest?
Štěpánka hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Wenn wir nicht wissen, was wir wollen, dann verdienen wir das alberne 'Sicherheitskonzept' imo nämlich.
P´Tau hat geschrieben:btw: gibt es die Dinger nicht auch mit weniger Rauch? Die Polizei hat doch zum Absperren von Gefahrenstellen so klasse Teile.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste