Moderator: Staff
Dynamo hat geschrieben:Das alles kotzt mich nur noch an. Und das ist auch ein großer Grund dafür das ich lieber zum Handball gehe und nicht mehr jeden Fußball-Scheiss mitmache.
ChrisMz1978 hat geschrieben:Kontrolliert wurde aber heute wie sonst auch. Jedenfalls habe ich nichts von verschärften Kontrollen gemerkt.
Rebellinho77 hat geschrieben:Ganz neutral beobachtet, was konnte man heute sehen?........................
P´Tau hat geschrieben:ChrisMz1978 hat geschrieben:Kontrolliert wurde aber heute wie sonst auch. Jedenfalls habe ich nichts von verschärften Kontrollen gemerkt.
Ist ja auch noch nicht beschlossen, und wenn dann gilt es ab der nächsten Saison.
Mensch Otz.
fanblock1905 hat geschrieben:Auch ich habe mich mit den 16 Beschlüssen der DFL beschäftigt und kann danach nicht verstehen, warum das so hoch gekocht wird. Natürlich darf man sich nicht alles gefallen lassen,aber man sollte auch abwägen, ob sich ein starkes Engagement wirklich lohnt. Ob mehr Videoüberwachung, mehr Fanbetreuer auf Aufwärtsspielen (mind. vier!!!), ein Sicherheitsbeauftragter, der anwesend ist und den Veranstalter berät, die Verpflichtung, dass Ordnungskräfte geschult werden müssen, usw. das wirklich rechtfertigen, stelle ich stark in Zweifel. Einzig die verstärketen Kontrollmöglichkeiten und die Halbierung des Gästekontingentes bei Risikospielen, könnten die Auswärtsspiele belasten. Aber es ist nur eine Kann-Bestimmung und mal ehrlich: Wann wird die Hälfte unseres Kontingentes in Frankfurt und K'Lautern wirklich ausgeschöpft? Und die Kontrollen finden heute schon intensiv statt. Also: Weniger Aufregung und mehr Gelassenheit wären hier angebracht!
Jockel hat geschrieben:Von den div. unschönen Begebenheiten heute fand ich mit Abstand den Einwurf von Hafner am schlimmsten. Wenn irgendwas objektiv betrachtet gar nicht geht, dann so was.
Bei Strutz habe ich nichts anderes erwartet.
Kelo hat geschrieben:Vielen Dank, dass ihr, aus welcher Motivation heraus auch immer, heute unsere Mannschaft unterstützt habt. Ich selbst konnte nicht so tun, als sei am Mittwoch nichts geschehen, weiß aber nicht, ob meine Entscheidung die richtige war und habe mir diese auch nicht leicht gemacht.
Beschissene Situation und beschissener Tag irgendwie. Trotz sensationellem Spiel unserer Mannschaft.
Forum gesperrt, Dieses Forum ist zur Zeit unerreichbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste