Moderator: Staff
Strutz in der AZ hat geschrieben:„Sich hinzustellen und zu sagen: Ich mache nichts - das geht auch nicht. Dann sollen sie halt zu Hause bleiben.“
Alex Schulz hat geschrieben:Die Fans haben sich untereinander gestritten, die Mannschaft hat am Ende dazu beigetragen, dass ein weiterer Streit folgt. Sie haben nicht denen gedankt, die immer mitfahren, sondern den Fans, die am Samstag Stimmung gemacht haben», erklärte er. «Die Aussagen von Harald Strutz sind ebenfalls ein Schlag ins Gesicht für manche Leute.»
PBlogger hat geschrieben:Nun werden nicht nur die Fans der Gäste dumm angemacht, sondern auch noch die eigenen des FSV, wenn sie nicht das mitmachen, was der Q Block will.
PBlogger hat geschrieben:aber ich fand es schlimm, dass die anderen dann ausgebuht wurden und man den Stinkefinger gezeigt hat.
PBlogger hat geschrieben:Ich war gestern (wie immer) im Stadion und habe mich nun auch angemeldet um meine Meinung zu dem Schweigen der Ultras zu äussern. Es hat mich nicht gestört, dass einige nicht wie üblich supportet haben, ich selbst habe aus Solidarität bei der 12:12 Aktion mitgemacht, aber ich fand es schlimm, dass die anderen dann ausgebuht wurden und man den Stinkefinger gezeigt hat. Die Ultras, oder wer das nun genau ist, tolerieren die anderen Fans nicht, obwohl sie doch selbst immer für die Freiheit sind. Nun werden nicht nur die Fans der Gäste dumm angemacht, sondern auch noch die eigenen des FSV, wenn sie nicht das mitmachen, was der Q Block will.
Ich will nicht alles wiederholen, was einige Vorschreiber schon gepostet haben, denn was zorro und elli² geschrieben haben, trifft es genau. Wenn man Pyro einschmuggelt, und das während der Aktion 12:12, darf man sich doch nicht wundern, wenn keiner mehr Verständnis für die Forderungen der Szene hat.
Wenn sich gewisse Fans besser benehmen würden im Stadion, besonders bei Auswärtsspielen, bräuchte man das ganze Sicherheitspapier nicht. Diese ganzen Probleme mit Durchsuchungen, Videoüberwachung und Stadionverbot sind von den Ultras doch hausgemacht.
crazyhorse hat geschrieben:Eh, taucht Ihr jetzt alle hier im Forum auf, weil beim kigges der Sever geplatzt ist oder was ?
Ich für meinen Teil will hier kein kigges-clone oder clown-forum ! Bleibt wo Ihr herkommt !
crazyhorse hat geschrieben:...Ich für meinen Teil will hier kein kigges-clone oder clown-forum ! Bleibt wo Ihr herkommt !
Uwe87 hat geschrieben:crazyhorse hat geschrieben:Eh, taucht Ihr jetzt alle hier im Forum auf, weil beim kigges der Sever geplatzt ist oder was ?
Ich für meinen Teil will hier kein kigges-clone oder clown-forum ! Bleibt wo Ihr herkommt !
Falls du auch mich damit meinst.. Ich komme nicht vom Kigges
Ich lese hier schon sehr lange mit und fange eben jetzt an zu schreiben![]()
Štěpánka hat geschrieben:Grob gesagt: Schreibt nichts
Štěpánka hat geschrieben:bild.de: Der Mainzer ist Schalkes Wunschtrainer Sie sind ja ein schöner Umfaller, Herr Tuchel!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste