PBlogger hat geschrieben:... das wurde auch höchste Zeit, egal ob das jemand zum kotzen findet oder nicht. Es ist falsch verstandene Kameradschaft, die Zündler, Krawallmacher und Böllerwerfer zu decken. Hier sollte der Block klar machen, dass man solche "Fans" nicht braucht - auch nicht unter den Ultras.
Die Ansätze der Frankfurter Fans, die sich offen gegen deren Krawallmacher stellen, finde ich sehr gut. Es ist immer nur eine kleine Minderheit, die sich so daneben benimmt, aber wegen derer dann ein ganzer Verein leidet und möglicherweise viel Geld bezahlen muss, das man sicher besser anderswo gebrauchen könnte.
Frankfurter interessieren hier nicht, Krawallmacher haben wir auch keine, und wenn unsere zweimal im Jahr zündeln kann ich damit leben.
Ja es ist eine kleine Minderheit die sich gegen das Papier stellt weil die große Mehrheit bei Mainz 05 zu blöd ist sich das ganze mal genauer durchzulesen und die daraus resultierenden konsequenzen zu erkennen.
Klar passiert in Mainz nicht, es passiert auswärts, aber die wenigsten fahren zu den Auswärtsspielen. Desweiteren werden die verschärften Kontrollen auch nur bei den Stehplätzen durchgeführt und nicht auch bei den Sitzplätzen , geschweigeden bei den VIP´s.
Also komm mir nicht so, bleib wo du vorher warst.