Moin Moin. Ich woll heute mal sponatn nach Paderborn. Kommt wer mit?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Stepanka hat geschrieben:Das ist eigentlich eine Idee... dort soll es einen h?bschen Baum geben. Ich bin dabei.
Sch?n. freu Und um dich als passionierte Morgens-nicht-wach-seierin zu erfreuen: Unsere Nr. 1 ist heute in Flutlicht!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Das ist aber fein. Ich hoffe, da? wir bis dahin zur?cksein werden. Irgendwo auf der Strecke soll eine Vollsperrung wegen einer Br?ckensprengung sein - bis eben hoffte ich, da? es uns auf der R?ckfahrt trifft, so v.w. Stau und so.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen