Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht können sich ja einige Gelsenkirchenfahrer der Szene trotzdem dazu entscheiden, die Mannschaft vor Anpfiff zu begrüßen und nach Abpfiff zu verabschieden.
Da laufen keine Kameras (mehr) und die Mannschaft würde sich sicherlich freuen.
Taifun hat geschrieben:Laut PK fahren 800 Leute nach Gelsenkirchen mit, das dürfte ein großteil der schweigenden Mehrheit sein und wo ist der Rest
, wohl Angst vor den Kontrollen was.
Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht können sich ja einige Gelsenkirchenfahrer der Szene trotzdem dazu entscheiden, die Mannschaft vor Anpfiff zu begrüßen und nach Abpfiff zu verabschieden.
P´Tau hat geschrieben:Es wird im Moment so viel Porzellan zerschlagen, da darf jetzt nicht auch noch die Mannschaft mit reingezogen werden.
dadum hat geschrieben:....ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass es da eine Ansage gab.
crazyhorse hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Laut PK fahren 800 Leute nach Gelsenkirchen mit, das dürfte ein großteil der schweigenden Mehrheit sein und wo ist der Rest
Die haben Angst vor Stinkefingern, Pöbelei, Qualm, Flammen und wenn erst noch der Urologe zur Visite in Zelt ruft
Uwe87 hat geschrieben:crazyhorse hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Laut PK fahren 800 Leute nach Gelsenkirchen mit, das dürfte ein großteil der schweigenden Mehrheit sein und wo ist der Rest
Die haben Angst vor Stinkefingern, Pöbelei, Qualm, Flammen und wenn erst noch der Urologe zur Visite in Zelt ruft
Husten Sie mal bitteVielleicht will die DFL einem auch nur die 10 Kröten Praxisgebühr ersparen...
Kelo hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht können sich ja einige Gelsenkirchenfahrer der Szene trotzdem dazu entscheiden, die Mannschaft vor Anpfiff zu begrüßen und nach Abpfiff zu verabschieden.
Die Mannschaft, die nach einem Spiel ohne die übliche Unterstützung den Fans auf der Rheinhessen-Tribüne direkt den Arsch zeigt, metaphorisch gesprochen?
Am Samstag habe ich es noch nicht als so schlimm empfunden. Mittlerweile schon. Und ja, ich bin nachtragend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste