DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Dez 2012, 21:16

Vielleicht können sich ja einige Gelsenkirchenfahrer der Szene trotzdem dazu entscheiden, die Mannschaft vor Anpfiff zu begrüßen und nach Abpfiff zu verabschieden.
Da laufen keine Kameras (mehr) und die Mannschaft würde sich sicherlich freuen.

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 21:24

Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht können sich ja einige Gelsenkirchenfahrer der Szene trotzdem dazu entscheiden, die Mannschaft vor Anpfiff zu begrüßen und nach Abpfiff zu verabschieden.

Ich denke auch dagegen wäre nichts einzuwenden, es kommt aber auch darauf an wie die Einlasskontrollen ablaufen werden.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

crazyhorse

Beitragvon crazyhorse » Mo 17. Dez 2012, 21:35

Taifun hat geschrieben:Laut PK fahren 800 Leute nach Gelsenkirchen mit :daum: , das dürfte ein großteil der schweigenden Mehrheit sein und wo ist der Rest :think: , wohl Angst vor den Kontrollen was. :wirr:

Die haben Angst vor Stinkefingern, Pöbelei, Qualm, Flammen und wenn erst noch der Urologe zur Visite in Zelt ruft :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Kelo

Beitragvon Kelo » Mo 17. Dez 2012, 21:45

Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht können sich ja einige Gelsenkirchenfahrer der Szene trotzdem dazu entscheiden, die Mannschaft vor Anpfiff zu begrüßen und nach Abpfiff zu verabschieden.

Die Mannschaft, die nach einem Spiel ohne die übliche Unterstützung den Fans auf der Rheinhessen-Tribüne direkt den Arsch zeigt, metaphorisch gesprochen?
Am Samstag habe ich es noch nicht als so schlimm empfunden. Mittlerweile schon. Und ja, ich bin nachtragend.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Dez 2012, 21:47

@Verrücktes Pferd: Es könnte natürlich auch sein, daß sie am Mittwoch früh in die Schule müssen oder zur Arbeit oder morgen abend arbeiten müssen wie ich oder zu weit weg von Gelsenkirchen (was man eigentlich jedem Mainzfan nur inniglich wünschen kann) wohnen, um das Spiel gerade mal 'mitnehmen' zu können. Abgesehen von den Minderjährigen, bei denen die Eltern die Hand drauf haben (können).

@Kelo: Ja, schon. Einerseits.
Andererseits wußten sie vermutlich nach Abpfiff auch einfach nicht, was sie tun sollen (siehe Interview Feld-Müller [SWR glaube ich], der meinte, er sei völlig fertig einfach den anderen nachgetappt). Und einmal darf bei mir jeder danebenliegen.
Nachtragend bin ich auch.

P Tau
Staff

Beitragvon P Tau » Mo 17. Dez 2012, 21:58

Es wird im Moment so viel Porzellan zerschlagen, da darf jetzt nicht auch noch die Mannschaft mit reingezogen werden.
"Ist doch nur Fußball."

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 22:00

Bild

:thihi: So wird das Spiel, das Blaue sind die Schalker und die werden abgewatscht
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dadum

Beitragvon dadum » Mo 17. Dez 2012, 22:02

P´Tau hat geschrieben:Es wird im Moment so viel Porzellan zerschlagen, da darf jetzt nicht auch noch die Mannschaft mit reingezogen werden.

Ja.

Der Mannschaft einen Vorwurf zu machen für ihr planloses Umherirren am Samstag ist wirklich Quatsch. Die wußten ja gar nicht, was sie tun sollen.

Ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass es da eine Ansage gab.

Immer05

Beitragvon Immer05 » Mo 17. Dez 2012, 22:43

dadum hat geschrieben:....ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass es da eine Ansage gab.

Seh ich auch so. Andy ist ja etwas früher raus,als er dann später zur Mannschaft aufs Feld kam, hat er angezeigt, dass sie zur Gegengerade gehen...! Ein Schelm der sich dabei etwas böses denkt!

Ich hoffe sehr, dass morgen alle auf einen Stimmungsboykott verzichten und die Mannschaft anfeuern. Ich habe gegen Stuttgart geschwiegen, wäre ich morgen dabei, würde ich es wahrscheinlich nicht mehr tun, sondern erst dann wieder eine Aktion mitmachen, wenn das weitere Vorgehen grundsätzlich mal abgeklärt ist!

Uwe87

Beitragvon Uwe87 » Mo 17. Dez 2012, 23:26

crazyhorse hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Laut PK fahren 800 Leute nach Gelsenkirchen mit :daum: , das dürfte ein großteil der schweigenden Mehrheit sein und wo ist der Rest :think: , wohl Angst vor den Kontrollen was. :wirr:

Die haben Angst vor Stinkefingern, Pöbelei, Qualm, Flammen und wenn erst noch der Urologe zur Visite in Zelt ruft :bier:

Husten Sie mal bitte :silence: Vielleicht will die DFL einem auch nur die 10 Kröten Praxisgebühr ersparen... :wirr:

crazyhorse

Beitragvon crazyhorse » Di 18. Dez 2012, 00:51

Uwe87 hat geschrieben:
crazyhorse hat geschrieben:

Husten Sie mal bitte :silence: Vielleicht will die DFL einem auch nur die 10 Kröten Praxisgebühr ersparen... :wirr:

Clever die Politik: Zum 1. Januar 2013 die Gebühr abschaffen und zur Spielzeit 2013 / 14 kommt der
Innenministerbonus für Auswärtsfahrer bei mindest siebzehn Prostata-Checks gartis :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Dez 2012, 14:52

Schiedsrichter: Marco Fritz
Assistenten: Volker Wezel und Christian Leicher
Der vierte Offizielle: Markus Schmidt

Rebellinho77

Beitragvon Rebellinho77 » Di 18. Dez 2012, 18:02

Kelo hat geschrieben:

Die Mannschaft, die nach einem Spiel ohne die übliche Unterstützung den Fans auf der Rheinhessen-Tribüne direkt den Arsch zeigt, metaphorisch gesprochen?
Am Samstag habe ich es noch nicht als so schlimm empfunden. Mittlerweile schon. Und ja, ich bin nachtragend.

Bevor Du Dich über meine Antwort aufregst, lies meine Aussage nach dem VFB-Spiel.

Dennoch meine Frage, was ist Dir lieber?

a.) Die Mannschaft zeigt Dir den Arsch, weil Du auf der Rheinhessen-Tribüne (ob in Q als Ultra) oder als sonstwo stehender, ihrer Meinung nach mal nicht den Support gezeigt hast.

b.) Die Mannschaft zeigt Dir den Arsch, weil sie von außen (Heidel, Schuster, Strutz) eine Anweisung dazu hatte? (Bei aller Loyalität und ich liebe die Mannschaft, zu 95% sind es "Söldner". (Wenn mir mein Chef sagen würde, heute darfst Du nur die Leute mit Nachnamen S-Z grüßen, mache ich das halt meisten auch so oder riskiere eben auch Stunk. PUNKT! So ist es leider, auch im Fußball. Alles andere sind Träumereien)

c.) Die Mannschaft bedankt sich zuerst mal "bei anderen", weil die eben mal "mehr als sonst" eine Aufgabe übernommen haben, die sich der "Motor" aus Rheinhessen eigenbestimmt verweigert hat?

Bin auf die Antwort gespannt.
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Rebellinho77

Beitragvon Rebellinho77 » Di 18. Dez 2012, 18:03

Zum Thema Söldner vgl. die vorherige Tortour...
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Di 18. Dez 2012, 18:35

Aufstellung:

Wetklo, Svensson, Pospech, Noveski, Caligiuri, Polanski, Zabavnik, Baumgartlinger, N. Müller, Szalai, Parker
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77

Beitragvon Rebellinho77 » Di 18. Dez 2012, 18:46

Ohne Soto???

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Di 18. Dez 2012, 19:01

Ja , ist überaschend und Freiburg führt schon 1:0 nach 1 1/2 min!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Di 18. Dez 2012, 19:07

Wieso passt keiner auf Marica auf? So frei darf der am 5er nicth zum Kopfball kommen.

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Di 18. Dez 2012, 19:19

Aaaah NiNo, den mußt du machen!

Dynamo

Beitragvon Dynamo » Di 18. Dez 2012, 19:28

Was erzählt denn bitte der Reporter über die Schalker Zuschauer-Unterstützung?!? :muha:
Ich fühle mich sicher!

Zurück zu „Nur der FSV“