Moderator: Staff
ChrisMz1978 hat geschrieben:Ok, dann mal ohne Quote. Dass, was fussballpolitisch derzeit abgeht, hat mit der Mannschaft überhaupt nichts zu tun. Ihr "bestraft" die Falschen!
ronaldea hat geschrieben:Ist heute eigentlich schon durchgewischt worden?
JimPanse hat geschrieben:blaa, blaa, blaa!!!
JimPanse hat geschrieben:was ich Woche für Woche in der Zeitung lese.
JimPanse hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man mit einem Sicherheitspapier irgendetwas verhindern kann. Dieses Papier zeigt nur die Hilflosigkeit der DFL/Regierung.
JimPanse hat geschrieben:Ich wollte nur mal vor Augen führen, dass die Aussagen der Ultras nicht zu ihrer Handlungsweise passen. Egal was sie anstellen, es ist immer ein anderer Schuld. Wird dann irgendetwas strenger ausgelegt, bricht dort gleich eine Welt zusammen.
JimPanse hat geschrieben:Nein ich glaube nicht, dass ich jemand aus diesem Forum kenne. Obwohl mir einige schon freundschaftlich den Hammer auf den Kopf gehauen haben.
JimPanse hat geschrieben:Ich hätte ja auch ein paar Ultra Foren nennen können.
JimPanse hat geschrieben:
Ich möchte einfach nur wiedergeben, was ich Woche für Woche in der Zeitung lese.
Aki66 hat geschrieben:. Kennst Du ratzer1905 persönlich? Ich nicht und auch kaum einen anderen hier im Forum.
Aki
JimPanse hat geschrieben:Lieber in einer Vorstufe der Evolution, als in einer Vorstufe zur Kriminalität.
Taifun hat geschrieben:JimPanse hat geschrieben:Lieber in einer Vorstufe der Evolution, als in einer Vorstufe zur Kriminalität.
He was ist los, ... Zensiert. Štěpánka
Ich fahr jetzt nach Gelsenkirchenund du kannst weiter Mist schreiben.
ratzer1905 hat geschrieben:ultras.ws wo die ganzen möchtegerns unterwegs sind.....
Taifun hat geschrieben:He was ist los, ... Zensiert. Štěpánka
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste