Ich wünsche der ganzen Mannschaft eine schnelle Regeneration, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:sportschau.de: Höwedes nach der Pokalpleite Audio
Dann hat halt die schlechtere Mannschaft gewonnen. Na und?![]()
Zur Erinnerung: 11freunde.de: Der 11Freunde-Floskel-Check (1) Die Unverdienten
Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade die Zusammenfassung im Ersten gesehen: Warum wurden denn 5 Minuten nachgespielt?!
Rebellinho77 hat geschrieben:Ich tippe mal, wir bekommen ein Heimspiel gegen Offenbach gelost, welches dann gedreht wird!
Nur so ein Gefühl... ...und ich grinse dennoch!
elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade die Zusammenfassung im Ersten gesehen: Warum wurden denn 5 Minuten nachgespielt?!
Waren echt viele Verletzungsunterbrechungen. War für mich in Ordnung. Obwohl....kannst dir ja vorstellen, wie ewig diese 5 Minuten waren.
elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade die Zusammenfassung im Ersten gesehen: Warum wurden denn 5 Minuten nachgespielt?!
Waren echt viele Verletzungsunterbrechungen. War für mich in Ordnung. Obwohl....kannst dir ja vorstellen, wie ewig diese 5 Minuten waren.
Zorro hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade die Zusammenfassung im Ersten gesehen: Warum wurden denn 5 Minuten nachgespielt?!
Eine gefühlte 3. Halbzeit!
Jockel hat geschrieben:Bekomme mein Dauergrinsen gar nicht mehr weg.
Zorro hat geschrieben:
Eine gefühlte 3. Halbzeit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste