Jockel hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Bekomme mein Dauergrinsen gar nicht mehr weg.
..... und es geht und geht nicht weg.![]()
Noch immer!

Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Bekomme mein Dauergrinsen gar nicht mehr weg.
..... und es geht und geht nicht weg.![]()
Štěpánka im 5. Spieltagsfred hat geschrieben:Was für ein Glück, daß wir bis zur Rückrunde mit dem widerlichen Verein und dem entsprechend edlen Personal nichts zu tun haben.
Štěpánka hat geschrieben:Lieber Fußballg'tt,ich will auch immer artig sein, aber bitte, bitte, laß mich nie wieder ohne Infomöglichkeit während eines Spiels arbeiten. Ich könnte das vielleicht nicht noch einmal überleben.
erwin.gruen hat geschrieben:Ich weiß .....
Štěpánka hat geschrieben:Die schlechten Verlierer aus Herne-West behaupten alle, daß Gazprom besser gespielt habe, im ZDF aber hieß es, daß in der ersten Halbzeit die Mainzer die bessere Mannschaft waren (zur zweiten habe ich nicht explizit etwas in Erinnerung. Kann dazu jemand etwas sagen? Sind die Hoffenheimblauen Jammerlappen oder haben sie recht?
Jockel hat geschrieben:...wenn der Schuss vom Alpenarschloch rein geht ...
PBlogger hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:...wenn der Schuss vom Alpenarschloch rein geht ...
... dass unsere Fans anderer Meinung sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste