Moderator: Staff
erwin.gruen hat geschrieben:Die Aussage von Klopp bzgl. der schweigenden Fans im Nachgang zum Pokalspiel gg. Hannover war eine der wenigen eines Vereinsoffiziellen (aller Buli-Vereine), die Verständnis für die "Schweiger" aufgebracht hat. War in etwa sinngemäß wie folgt: "wenn die [Schweiger] ein Problem damit [Sicherheitspapier] haben, ist es ihr gutes Recht, das auf diese Weise kund zu tun".
Dynamo hat geschrieben:Das gleiche hat Tuchel auch zweimal gesagt.
Dynamo hat geschrieben:Davon ab verstehe ich dann aber Klopps Unterschrift unter dem Brief der BVB-Geschäftsführung "an die Fans" nicht.
erwin.gruen hat geschrieben:Dynamo hat geschrieben:Das gleiche hat Tuchel auch zweimal gesagt.
Hab ich - so - nicht mitbekommen.Dynamo hat geschrieben:Davon ab verstehe ich dann aber Klopps Unterschrift unter dem Brief der BVB-Geschäftsführung "an die Fans" nicht.
Was stand denn in dem Brief?
Letztendlich auch wurscht, wollte ja nur kundtun, dass man auch anders als z.B. unser Präsident mit dem Thema hätte umgehen können.
Zwischenfälle von Stuttgart werden aufgearbeitet
ratzer1905 hat geschrieben: Wir haben auch Menschenrechte und in Paragraf 1 steht, "Die Würde des Menschen ist unantastbar"
PBlogger hat geschrieben:Anstatt gegen die Kontrollen zur Suche nach verbotenen "Mitbringseln" zu wettern und sich ganz ganz oben zu beschweren, wäre es doch viel einfacher, ganz ganz unten anzufangen und den mitreisenden Fans und dem eigenen Kumpel (oder sich selbst) klar zu machen, dass sie verbotene Sachen einfach nicht mitnehmen. Ein paar Monate ohne Böller und sonstigem Pyro und kein Schwein wird euch mehr naggisch sehen wollen. Wer aber in einer Unterführung Pyro zündet, darf sich nicht wundern, wenn er oben mit entsprechendem Polizeiaufgebot empfangen wird.
Ich möchte hierzu auf den sehr guten und passenden Beitrag von Eisgold verweisen. Und Friede auf Erden ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste