Moderator: Staff
erwin.gruen hat geschrieben:Nein, im Nebel versunken. Die Welt muss heute untergehen, die S-Bahn war heute Morgen pünktlich!
Aki66 hat geschrieben:Was mich nur wundert ist, das die hier Internet haben![]()
Aki
erwin.gruen hat geschrieben:Das ist kein Internet! Das ist Telekinese - oder auch Internet2.0
erwin.gruen hat geschrieben:Die Welt muss heute untergehen
Aki66 hat geschrieben:erwin.gruen hat geschrieben:Das ist kein Internet! Das ist Telekinese - oder auch Internet2.0
OK, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen! Brauch ich da auch eine Firewall, Spamfilter und Popupblocker?
Jockel hat geschrieben:Das Einzige, was hier untergegangen zu sein scheint, sind eure Gehirnzellen.
erwin.gruen hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Das Einzige, was hier untergegangen zu sein scheint, sind eure Gehirnzellen.
Du meinst wohl Deine eine Satzbauzelle!
Štěpánka hat geschrieben:erwin.gruen hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Das Einzige, was hier untergegangen zu sein scheint, sind eure Gehirnzellen.
Du meinst wohl Deine eine Satzbauzelle!
Wieso? Das ist doch völlig korrekt - also sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich.
Jockel hat geschrieben:Das Einzige, was hier untergegangen zu sein scheint, sind eure Gehirnzellen.
P´Tau hat geschrieben:Wir gehen jetzt feiern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste