Erw?hnte ich schon, da? es mir auch in der 2. Liga sehr gut gef?llt und ich auch sehr gerne dort ... aber ich andererseits wei?, da? die Buben und Kloppo und Heidel, der alte Hetzer, wieder in Liga 1 ... oder rede ich mich jetzt um Kopf und Kragen?

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:...Erw?hnte ich schon, da? es mir auch in der 2. Liga sehr gut gef?llt und ich auch sehr gerne dort ... aber ich andererseits wei?, da? die Buben und Kloppo und Heidel, der alte Hetzer, wieder in Liga 1 ... oder rede ich mich jetzt um Kopf und Kragen?
autostop hat geschrieben:7Shaman hat geschrieben:vorletzten Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung
unique-dane hat geschrieben:Meld![]()
War heute, wegen gestern (wir haben die finale gewonnen), ein bisschen angeschlagen :drunk:
Aber ich lebe noch
unique-dane hat geschrieben:Meld![]()
War heute, wegen gestern (wir haben die finale gewonnen), ein bisschen angeschlagen :drunk:
Aber ich lebe noch
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Македонија: Милошевски, Лазаревски, Попов, Седлоски, Митрески, Новески, Гроздановски, Шумуликоски, Мазнов, Тасевски, Наумоски. Селектор: Сречко Катанец.
K?nnte sein, aber das Bild ist definitiv nicht von gestern. Mazedonien hat in rot, Kroatien in blau gespielt.
Stepanka hat geschrieben:... es gelingt mir nicht, es zu verkleinern...
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Es gibt noch ein weiteres unter 'Bilderupload' zu sehen, aber es gelingt mir nicht, es zu verkleinern...
Hervorragend. A propos Bilderupload: Wer hat denn das Klavier eingestellt und vor allem warum? Steht das zum Verkauf?
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Es gibt noch ein weiteres unter 'Bilderupload' zu sehen, aber es gelingt mir nicht, es zu verkleinern...
Hervorragend. A propos Bilderupload: Wer hat denn das Klavier eingestellt und vor allem warum? Steht das zum Verkauf?
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:Das ist aber nicht das einzige Bild, bei dem ich mich nach dem Sinn frage...
Klar, aber in dem Fall steckt echtes Interesse dahinter.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:War ja nur ein Gedanke. Ich habe ein Faible f?r alte Tasteninstrumente und es gibt eben manchmal Leute, die sowas lieber heute als morgen loswerden wollen.
Shaman hat geschrieben:...das ?brigens inzwischen auch wieder Kerzenhalter hat...
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:...das ?brigens inzwischen auch wieder Kerzenhalter hat...
An meinem wurde die in den 60ern abgemacht und weggeschmissen, es w?re nicht modern und obendrein kitschig. Passenden Ersatz hab' ich noch nicht gefunden, und eine Spezialanfertigung w?rde meine preislichen Vorstellungen doch ?bersteigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste