Moderator: Staff
micki hat geschrieben:Der Heilige Geist macht´s möglich :
Habe eben mein Bestätigungsschreiben erhalten !
Ich war M-Steher und ich darf auch M-Steher bleiben.![]()
Nur "Überweisung bis zum 10.6. 2011", sorry, das schaff ich net.
...Post vom 09.06., Zahlung bis zum 10.06., am 11.06. im Briefkasten...timemicki hat geschrieben:Der Heilige Geist macht´s möglich :
Habe eben mein Bestätigungsschreiben erhalten !
Ich war M-Steher und ich darf auch M-Steher bleiben.![]()
Nur "Überweisung bis zum 10.6. 2011", sorry, das schaff ich net.
micki hat geschrieben:Ich werde mir jetzt die Krümmung von Raum und Zeit etwas zurechtbiegen,
dann schaff ich´s am Freitag vor Pfingsten noch mit der Überweisung.
micki hat geschrieben:Ich werde mir jetzt die Krümmung von Raum und Zeit etwas zurechtbiegen,
dann schaff ich´s am Freitag vor Pfingsten noch mit der Überweisung.
Stefan91 hat geschrieben:Sorry wenn das ne dumme Frage ist, aber hat irgendjemand hier eine halbwegs konkrete Idee, wann wir mal unsere Dauerkarten in Händen halten werden?![]()
Hab gehört, dass spätestens so gegen Ende Juni alle Plätze zugeteilt sein sollen - vor Anfang Juli wird man die DK also wohl kaum zugeschicht bekommen bzw. abholen?!?
Gruß
Shaman hat geschrieben:Zu Beginn welcher Saison?
Alle das Ticketing betreffenden Serviceleistungen des Fanshops sind in der Übergangsphase Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Donnerstag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr an den Tageskassen des Bruchwegstadions möglich.
Shaman hat geschrieben:Wobei ich mich und Edith frage, was das mit Ticketing und Serviceleistungen heißen soll? Realsatire?
Shaman hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das irgendwie verpeilt (was ganz sicher möglich ist!!!), daß der FS Ende der Woche zumacht und umzieht oder wurde das so zeitig mitgeteilt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste