Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Mein Bruder hat aber bei der Überweisung vergessen anzugeben, ob er Abholung oder Versand wünscht. Wer weiß, was der Verein daraus macht?
Und mailen oder anrufen halte ich dort für derzeit nicht sinnvoll.
frank34295 hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Mein Bruder hat aber bei der Überweisung vergessen anzugeben, ob er Abholung oder Versand wünscht. Wer weiß, was der Verein daraus macht?
Und mailen oder anrufen halte ich dort für derzeit nicht sinnvoll.
Bei mir war es auf der Überweisung nicht erkennbar dass ich Abholung angekreuzt habe.
Antwort der Ticketing Abteilung auf meine Mail:
Falls es für uns nicht ersichtlich ist dass sie ABHOLUNG ausgewählt haben, werden die Karten automatisch zunächst zur Abholung bereit gelegt.
Alles klar? Automatisch Abholung wenn nicht erkennbar ist oder Versand oder Abholung.
HP hat geschrieben:Restliche Dauerkarten jetzt online buchbar
Der Dauerkarten-Verkauf beim 1. FSV Mainz 05 läuft weiter. Bislang hat der Verein rund 25.000 Dauerkarten für die kommende Bundesliga-Saison 2011/2012 verkauft. Es ist weiter möglich, Dauerkarten zu buchen, ab sofort auch wieder im Online-Ticketshop von Mainz 05. Kontingente gibt es noch im Stehplatzbereich, hier sind noch Karten in den Blöcken P und S verfügbar. Außerdem gibt es noch Restkarten im Sitzplatzbereich. Die verfügbaren Sitzplätze befinden sich im Block E auf der Coface-Haupttribüne und auf der ENTEGA-Tribüne im Block F. Hierbei handelt es sich um den Familienblock, das Rauchen ist hier nicht gestattet.
Die Stehplatz-Dauerkarten kosten für Mitglieder 187 Euro (ermäßigt 159 Euro, Kinder 145 Euro) und für Nicht-Mitglieder 212 Euro (ermäßigt 180 Euro, Kinder 164 Euro). Sitzplatz-Dauerkarten für Block E kosten 600 Euro für Mitglieder, 684 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Preise für den Familienblock F lauten: 376 Euro für Mitglieder (ermäßigt 334 Euro, Kinder 152 Euro) und für Nicht-Mitglieder 428 Euro (ermäßigt 380 Euro, Kinder 172 Euro).
Alle Reservierungsschreiben sind verschickt
Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben, werden gebeten, sich zeitnah in der Ticketing-Abteilung des 1. FSV Mainz 05 zu melden. Die betroffenen Fans können sich entweder per Telefon melden – unter der Rufnummer 06131 / 375500 – oder per E-Mail an ticketing(at)mainz05.de.
Block F, Hierbei handelt es sich um den Familienblock, das Rauchen ist hier nicht gestattet.
Alle Reservierungsschreiben sind verschickt
Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben,.....
unique-dane hat geschrieben:Alle Reservierungsschreiben sind verschickt
Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben,.....
Ahhh es lag also nicht am Verein.... gut zu wissen
Shaman hat geschrieben:
Na toll, dann kann ich mir ja mal wieder ne Vollmacht organisieren. Wobei natürlich spannend ist, wie lange "zunächst" dauert.
elli² hat geschrieben:Am Montag startet der Vorverkauf. Steht auf der Homepage und lässt sich grad nicht verlinken.
Liebe Leute, schon in Anbetracht dieses Textes hab ich wieder das Gefühl, dass das mal wieder sowas von NICHT durchdacht ist. Klar, es ist Urlaubszeit und nicht jeder hat Donnerstag Abend Zeit. Oder Montag Morgen. Wenn jeder Dauerkarteninhaber seinen!! Platz buchen kann, wissen sie ja bis Freitag nicht, welche Plätze frei bleiben. Was wollen sie denn dann den Mitgliedern verkaufen, die je 2 Karten erstehen können. Als DK-Inhaber krieg ich eine Karte und zwar in dem Block, in dem ich wohne und als Mitglied 2, aber wo?
Und das Ganze mit den Pokalkarten zu kombinieren an (immerhin) 8 Kassen....Naja.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste