Stepanka hat geschrieben:Diese alberne "Datenabfrage des 1. FSV Mainz 05 e.V." mit der sie noch mehr Leute bezahlen, damit dann der 'Service' noch lausiger wird und die Dauerkarten-Reservierung.
Mein Name war falsch registriert, darauf habe ich vor mehr als einem Jahr im Fanshop ein Formular ausgefüllt. Seitdem ist mein Name in der Datenbank des komischen 'Mitgliederservice' ein anderer als auf der Dauerkarte. Macht ja eigentlich nichts, solange ich weiß, um wen es geht. Aber der Geburtstag ist neuerdings im Online-Ticketshop auch falsch eingetragen. Nachdem, was Elli² hier zum besten gegeben hat, mag ich eigentlich überhaupt nichts ausfüllen und zurückschicken, die beste Antwort wäre vermutlich sich totzustellen. Ich fürchte allerdings, daß genau das nicht gehen wird und alles andere hat ein deutlich zu hohes Gefahrenpotential.
So richtig sicher vor Katastrophen wäre man vermutlich nur, wenn man den Verein wechselte. Aber das geht dann doch zu weit.
Also warte ich jetzt ab, ob mich das System auch mal umzieht und bin gespannt, ob es nur eine andere Hausnummer wird oder gar eine andere Stadt.
Ich behaupte einfach mal, daß selbst Deine Phantasie nicht ausreichen wird, sich vorzustellen, was alles möglich sein wird. Das mit den Mitgliedsdaten mag ich eigentlich auch nicht wegschicken - ich ahne Fürchterliches. Die (geänderten) Daten vom Lütten habe ich immerhin mal selbstpersönlich in der GS abgegeben, und trotzdem haben sie es geschafft, sein Geburtstagsgeschenk 9 Monate später (!) an die alte Adresse zu schicken ...