Štěpánka hat geschrieben:Ja, ein Trainer ist nicht ein Idiot, die Unwissende bin ich, aber was genau hat Nebel da eigentlich gespielt, also was sollte das von der Position her sein?
Ich verstehe nur teilweise, warum man Paul als Schienenspieler einsetzen möchte. Ich finde aber auch, dass er gut auf der Gruda Position spielen kann. Da wir momentan dort wirklich eine Vakanz haben, die man gestern auch gespürt hat, zumindest sehe ich es so, könnte er doch dort auch spielen.
Ich finde, dass man bei uns die fehlende Achse van den Berg - Barreiro - Gruda gestern vermisst hat. In der Innenverteidigung sind wir wirklich suboptimal aufgestellt. In der Mitte fand ich Sano etwas schwächer als gegen Wehen, aber auch Amiri fand ich gestern nicht so konzentriert.
Vorne fehlt uns Gruda schon enorm. Ich hoffe, dass wir bald jemanden finden, der mal vorne neue Ideen bringt und mal ins Dribbling gehen kann. Ich dachte, dass Paul das drauf hat, weil er es schon als Jugendspieler gezeigt hat, aber vermutlich kann er so etwas nicht mehr.