(Nr. 19) - Elkin Soto

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

KriewelschJong

Re: Nr. 19 - Elkin Soto

Beitragvon KriewelschJong » Do 31. Jan 2013, 12:40

Wenn der Don einmal eine neue Patrone in seinen Stift getan hat muss sich das ja auch lohnen :bier:
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 31. Jan 2013, 12:41

Elkin...........wunnebar............ :clap: :clap: :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Domfalke

Beitragvon Domfalke » Do 31. Jan 2013, 13:35

Niko & Elkin!!! Gleich geht mir die Hose auf :yeah:

Otz

Beitragvon Otz » Do 31. Jan 2013, 13:44

Domfalke hat geschrieben:Niko & Elkin!!! Gleich geht mir die Hose auf :yeah:

:shock: :wirr: :wirr: NEIIIIIIIIIIN, bitte :beten:
vamos Elkin

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Do 31. Jan 2013, 17:47

Auf der offiziellen ist immer noch keine Bestätigung der Vertragsverlängerung. Wirds bald! :däne:
Oh Captain, mein Captain!

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Do 31. Jan 2013, 18:36

Hat der Don aber heut in der PK gesagt...
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 31. Jan 2013, 19:31

Und hier steht es jetzt auch: mainz05.de: Elkin Soto verlängert bis 2015

Zorro

Beitragvon Zorro » Fr 1. Feb 2013, 00:40

Gut gemacht Elkin - du bist und bleibst auch Mainzer, wenn es mir nach ginge: auch nach deiner aktiven Laufbahn, genauso wie Nikolce oder Wetti! :-)

Seminator

Beitragvon Seminator » So 24. Feb 2013, 10:36

Elkin wurde ja gestern angeschlagen ausgewechselt. Weiß jemand, ob es was längeres ist? Hoffen wir mal, dass er Dienstag wieder dabei sein kann.

EDIT

mainz05.de Elkin Soto erleidet Adduktorenzerrung

Damit fällt er für Dienstag aus. Schade.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Mo 25. Feb 2013, 10:48

Muss eben unser Neudäne den Elkin machen. Und ich bin überzeug, dass er das hinkriegt.
Gute Besserung, Elkin. Sonntag gilts dann wieder.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 25. Feb 2013, 13:55

Schade, er wird mir fehlen. :cry:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Mär 2013, 23:05

lapatria.com: Honores para los mejores deportistas

Elkin Soto auf Facebook hat geschrieben:Quiero compartir este logro y dar gracias primero a Dios por todas sus bendiciones, a Acord Caldas y a todos sus integrantes por premiar a los deportistas en el día de ayer en nuestra ciudad Manizales porque de esta forma premian todo el esfuerzo, sacrificio y dedicación a cada uno en nuestras disciplinas, a mi familia por el apoyo incondicional durante mi vida y en mi profesión, a todos mis técnicos y demás integrantes de su cuerpo técnico porque por ellos he desarrollado mis condiciones como jugador de fútbol, a mis compañeros y amigos con los que he compartido en los diferentes equipos que he pertenecido a lo largo de mi vida con los que he tenido experiencias inolvidables, gracias al Once Caldas por ser mi primer equipo como profesional y que me dio la oportunidad de debutar, equipo de mi ciudad el que digo con orgullo y al que pertenecí por 6 años donde vivi momentos de gloria con el apoyo incondicional de su gran hinchada dando todo por el blanco blanco, a Barcelona Sporting Club de la ciudad de Guayaquil (Ecuador) que me abrió sus puertas como primer destino fuera de mi país, un gran año donde creció un respeto y un cariño mutuo para del club y su gran hinchada barcelonista gracias de corazón, gracias también a 1 FSV. Mainz 05 por hacer realidad mi sueño de jugar en Europa y que durante los últimos 6 años hemos vivido momentos tristes y difíciles pero que también hemos crecido y nos hemos ganado un lugar respetado en la Bundesliga y momentos de triunfos que nos hacen sentir orgullosos y que nos impulsan a entregar cada día mas de nosotros y crecer como equipo con el apoyo de sus hinchas.
Gracias a todos mis amigos porque son los que te apoyan y te ayudan a salir adelante en situaciones difíciles.
Gracias a mi esposa Lina y mis hijas Laura y Valerie por ser mi motivación, apoyo y por ser cada día que me levanto mi mayor bendición y alegría para salir a cumplir con mi profesión y de esta forma ser una persona y un jugador profesional de fútbol FELIZ.
Feliz noche y un abrazo a todos.

Und das soll es nach Google bedeuten: "Ich möchte diesen Erfolg zu teilen und Gott sei Dank zunächst für alle seine Segnungen, die Acord Caldas und alle ihre Mitglieder durch die Belohnung die Athleten gestern in unserer Stadt Manizales Belohnung, weil auf diese Weise der ganze Aufwand, Opfer und Hingabe an jedes ein in unseren Disziplinen, an meine Familie für ihre bedingungslose Unterstützung in meinem Leben und in meiner Karriere, alle meine Techniker und andere Mitglieder seiner Trainerstab weil sie schon meinen Zustand als Fußballer entwickelt, um meinen Kollegen und Freunden mit der Ich habe in den verschiedenen Teams ich in meinem Leben hatte ich unvergessliche Erlebnisse dank Once Caldas für Sein mein erstes professionelles Team und das gab mir die Gelegenheit, Debüt, dem meine Heimatstadt Team gehörten gemeinsame und mit Stolz sagen, ich gehörte, wo ich sechs Jahre Sternstunden lebte auf die bedingungslose Unterstützung seiner großen geschwollenen weißen alles geben für den weißen, Barcelona Sporting Club von Guayaquil (Ecuador) Ich öffnete als erstes Ziel außerhalb meines Landes, ein großartiges Jahr, wo erhöhte gegenseitigem Respekt und Zuneigung für den Verein und große geschwollene Barcelona herzlichen Dank, dank 1 FSV. Mainz 05 um meinen Traum zu verwirklichen spielen in Europa in den vergangenen sechs Jahre lebten wir traurig und schwierig, aber wir haben auch gewachsen und wir haben einen geachteten Platz in der Bundesliga und Momente der Triumphe, die uns stolz machen verdient und treiben uns zu immer mehr von uns liefern jeden Tag und zu wachsen als Team mit der Unterstützung ihrer Fans.
Danke an alle meine Freunde, weil sie diejenigen sind, die Sie unterstützen und Ihnen helfen, in schwierigen Situationen erfolgreich zu sein.
Danke an meine Frau Lina und Töchter Laura und Valerie für Sein meine Motivation, Unterstützung und weil ich jeden Tag hebe meine größte Segen und Freude zu meinem Beruf zu erfüllen und somit ein Mensch zu sein und ein Profi-Fußballer HAPPY.
Glückliche Nacht und umarmen alle."

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 9. Mär 2013, 20:45

Ich glaube, ich weiß, warum Elkin Soto heute so dermaßen gut war: Notter, der Fuchs, hat heimlich ein bis zwei Kapitänsbinden in die Ärmel seiner Trikots genäht. :yeah2:

Otz

Beitragvon Otz » Sa 9. Mär 2013, 21:01

:love: :love: :love: Elkin Soto nuestro capitano :love: :love: :love:
vamos Elkin

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 12. Mär 2013, 22:17

Hier eine halbwegs verständliche, aber gekürzte Übersetzung aus der Rhein-Zeitung:

„Ich wurde zum Profisportler des Jahres 2012 gewählt. Ich gebe meinen herzlichen Dank an Mainz 05 und allen seinen Mitarbeitern, weil sie mir die Tür geöffnet haben in Europa zu spielen und daß ich meinen Fußball in der Bundesliga zeigen kann. Ich habe einen Klub gefunden, der mich und meine Familie immer sehr gut behandelt hat“, schrieb Soto und fügte hinzu: „Vielen Dank an meine Freunde und dem Glück, daß ich euch hier kennengelernt habe. Ihr sorgt dafür, daß wir uns weit von der Heimat so wohl fühlen. Vielen Dank dieser Stadt, ihren Leuten und allen Fans von Mainz 05, die mir alle ihre Unterstützung und Zuneigung in den letzten sechs Jahren gegeben haben. Muchas gracias.“

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 13. Mär 2013, 09:05

Man muß ihn einfach mögen! :love: :love: :love: :love:

Otz

Beitragvon Otz » Mi 13. Mär 2013, 09:49

Hier der komplette, von Ihm auf deutsch geschriebeneText, von seiner persönlichen Facebook Seite.

**Heute möchte ich mit allen etwas teilen, vor allem aber mit der ganzen Mainz 05 Familie. Es ist ein besonderer Erfolg für mich als Fußball-Profi. Gestern am 07-03-2013 wurden in meiner Heimatstadt Manizales verschiedene Sportler der Region Caldas (ist wie Rheinland-Pfalz mit der Hauptstadt Mainz) für ihre Leistung im Jahr 2012 in ihrer Sportart geehrt. Ich wurde zum Profisportler des Jahres 2012 gewählt. Ich gebe meinen herzlichen Dank an Mainz 05 und allen seinen Mitarbeiter...n weil sie mir die Tür geöffnet haben in Europa zu spielen und dass ich meinen Fußball in der Bundesliga zeigen kann. Ich habe einen Club gefunden, der mich und meine Familie immer sehr gut behandelt hat. Vielen Dank an meine Freunde und dem Glück, dass ich euch hier kennengelernt habe. Ihr sorgt dafür, dass wir uns weit von der Heimat so wohl fühlen. Vielen Dank dieser Stadt, ihren Leuten und allen Fans von Mainz 05, die mir alle ihre Unterstützung und Zuneigung in den letzten 6 Jahren gegeben haben.
Muchas gracias

Vamos Elkin, vamos :schal:
vamos Elkin

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 18. Mär 2013, 13:03

und das beim Sportler...... :thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Dynamo

Beitragvon Dynamo » Di 26. Mär 2013, 20:14

Was ich bei 05 so geil finde:

Da läuft man durch EDEKA und kurz darauf tauscht man sich erstmal mit Elkin aus.

Sehr geil!
Ich fühle mich sicher!

Zurück zu „Frühere Spieler“