Shoquelle hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:Schade eigentlich.
Ja, ist es auch. Ohne Italien w?re OK gewesen, aber ohne England.
heftig nick
Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:Schade eigentlich.
Ja, ist es auch. Ohne Italien w?re OK gewesen, aber ohne England.
Papa Alex hat geschrieben:Schei? Fu?ball! Wegen diesem Grottenkick gestern bin ich erst gegen 2 Uhr heute fr?h im Bett gewesen. Diese Rumpelf??ler werde ich mir nie wieder im Stadion ansehen. Da kann man nicht mal umschalten...
Libero hat geschrieben::mrgreen:Stepanka hat geschrieben:..... Tore.....als SMS geschickt ....
Jetzt nimm?ihn bitte nicht noch mehr auf den Arm als er es verdient hat, der arme......![]()
Libero hat geschrieben:K?nntest duch mal eben auf deinem Handy nachschauen, wie der Halbzeitstand der Partie Armenien gegen Kasachstan war.....?![]()
Muss ein Knallermatch gewesen sein....
im Vergleich zur Commerzkrank-Arena....
Libero hat geschrieben:K?nntest duch mal eben auf deinem Handy nachschauen, wie der Halbzeitstand der Partie Armenien gegen Kasachstan war.....?![]()
Libero hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:Schei? Fu?ball! Wegen diesem Grottenkick gestern bin ich erst gegen 2 Uhr heute fr?h im Bett gewesen. Diese Rumpelf??ler werde ich mir nie wieder im Stadion ansehen. Da kann man nicht mal umschalten...er lernt?s net. er lernt?s halt net.
Dabbeljuh hat geschrieben:Also, 1990, damals, als H??ler das Ding reingemacht hat, das uns zur WM... *brabbel*
Also, das war schon unterhaltsam. Irgendwie.
Stepanka hat geschrieben:
Ich interessiere mich ja nicht so f?r die deutsche Nationalmannschaft (woran sie ?brigens selbst schuld ist).
Calvin hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:
Ich interessiere mich ja nicht so f?r die deutsche Nationalmannschaft (woran sie ?brigens selbst schuld ist).
Weil sie sich so fr?h wie keine andere Mannschaft sportlich f?r die EM qualifiziert hat, oder warum? ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste