Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 22. Nov 2007, 08:11

Shoquelle hat geschrieben:
Dabbeljuh hat geschrieben:Schade eigentlich.

Ja, ist es auch. Ohne Italien w?re OK gewesen, aber ohne England. :cry:

heftig nick
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Do 22. Nov 2007, 09:40

Schei? Fu?ball! Wegen diesem Grottenkick gestern bin ich erst gegen 2 Uhr heute fr?h im Bett gewesen. Diese Rumpelf??ler werde ich mir nie wieder im Stadion ansehen. Da kann man nicht mal umschalten... :twisted:

Libero

Beitragvon Libero » Do 22. Nov 2007, 09:47

Papa Alex hat geschrieben:Schei? Fu?ball! Wegen diesem Grottenkick gestern bin ich erst gegen 2 Uhr heute fr?h im Bett gewesen. Diese Rumpelf??ler werde ich mir nie wieder im Stadion ansehen. Da kann man nicht mal umschalten... :twisted:

:muha: er lernt?s net. er lernt?s halt net.

Otz

Beitragvon Otz » Do 22. Nov 2007, 09:52

Papa Alex hat geschrieben:Schei? Fu?ball! Wegen diesem Grottenkick gestern bin ich erst gegen 2 Uhr heute fr?h im Bett gewesen. Diese Rumpelf??ler werde ich mir nie wieder im Stadion ansehen. Da kann man nicht mal umschalten... :twisted:

Papi, mir ging's nicht besser. Den Arsch abgefroren f?r so eine Frechheit :evil: :evil:
vamos Elkin

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Nov 2007, 09:53

Der deusche Kurzfilmwettbewerb in Wiesbaden war sehr unterhaltsam. Und eine liebe Freundin hat mir Tore, bzw. Ergebnisse als SMS geschickt - das hat v?llig gelangt f?r einen h?chst angenehmen Abend. :)

Libero

Beitragvon Libero » Do 22. Nov 2007, 10:10

Stepanka hat geschrieben:..... Tore.....als SMS geschickt ....
:mrgreen:

Jetzt nimm?ihn bitte nicht noch mehr auf den Arm als er es verdient hat, der arme...... :?

:rofl:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 22. Nov 2007, 10:22

Libero hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:..... Tore.....als SMS geschickt ....
:mrgreen:

Jetzt nimm?ihn bitte nicht noch mehr auf den Arm als er es verdient hat, der arme...... :?

:rofl:

r?usper Es gab gestern auch Spiele, bei denen Fu?ball gespielt wurde, ja, doch. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Nov 2007, 10:28

:oops: So war es eigentlich nicht gemeint. Ich interessiere mich ja nicht so f?r die deutsche Nationalmannschaft (woran sie ?brigens selbst schuld ist). Ich meinte nat?rlich das Spiel Israel gegen Mazedonien.

Ich sah gerade im Ma'ariv, da? es gestern in Israel vom Wetter her ?hnlich war wie am Samstag in Mazedonien, nur der Platz war nicht ganz so matschig. Noveski hat wieder durchgespielt. Ich such mal noch ein Photo von ihm...

Libero

Beitragvon Libero » Do 22. Nov 2007, 10:33

K?nntest duch mal eben auf deinem Handy nachschauen, wie der Halbzeitstand der Partie Armenien gegen Kasachstan war.....? :thihi:

Muss ein Knallermatch gewesen sein....

im Vergleich zur Commerzkrank-Arena....

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Do 22. Nov 2007, 10:36

Libero hat geschrieben:Armenien gegen Kasachstan... Knallermatch...

H?h?h?. *bumm*
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 22. Nov 2007, 10:38

Libero hat geschrieben:K?nntest duch mal eben auf deinem Handy nachschauen, wie der Halbzeitstand der Partie Armenien gegen Kasachstan war.....? :thihi:

Muss ein Knallermatch gewesen sein....

im Vergleich zur Commerzkrank-Arena....

Guggstu Deutschland gegen Wales, wei?t du Halbzeitstand. 8)
Eric Gurney

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Do 22. Nov 2007, 10:43

Also, 1990, damals, als H??ler das Ding reingemacht hat, das uns zur WM... *brabbel*

Also, das war schon unterhaltsam. Irgendwie.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Nov 2007, 10:44

Libero hat geschrieben:K?nntest duch mal eben auf deinem Handy nachschauen, wie der Halbzeitstand der Partie Armenien gegen Kasachstan war.....? :thihi:

Ja, guck das mu? ein 0:0 gewesen sein, weil ich keine SMS zum Thema bekommen habe. 8)

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Do 22. Nov 2007, 10:49

Libero hat geschrieben:

:muha: er lernt?s net. er lernt?s halt net.

http://www.c6-magazin.de/news/netzente/000521.php

Libero

Beitragvon Libero » Do 22. Nov 2007, 10:53

Dabbeljuh hat geschrieben:Also, 1990, damals, als H??ler das Ding reingemacht hat, das uns zur WM... *brabbel*

Also, das war schon unterhaltsam. Irgendwie.

Also, der Icke,...., 1994, damals, als H??ler das Ding gegen Jordan Letschkov per Kopf verteidigen sollte, das uns aus der WM...*brabbel*

b?rdi vochts, b?rdi vochts

Also, das war schon unterhaltsam. Irgendwie. :think:

@ BABBA, a Fahrradl war?s, Bua,....a Fahrradl....

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Do 22. Nov 2007, 11:36

Libero hat geschrieben:

@ BABBA, a Fahrradl war?s, Bua,....a Fahrradl....

Und wenn es ein Sack mit Mikrochips in Tokio w?re, es ist mir lattenegal! 8)

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 22. Nov 2007, 11:46

Stepanka hat geschrieben:
Ich interessiere mich ja nicht so f?r die deutsche Nationalmannschaft (woran sie ?brigens selbst schuld ist).

Weil sie sich so fr?h wie keine andere Mannschaft sportlich f?r die EM qualifiziert hat, oder warum? Das ist doch in der Regel recht sch?n anzusehen, wie ihn h?gschdem Tempo das Vertikalspiel - ich m?chte sagen - zelebriert wird! Unter Ribbeck und Co. war's zum kotzen, denen zuzusehen. Unter der neuen F?hrung macht es mir aber Spass! *ginge mir im konkreten Fall vielleicht anders, wenn ich ein Ticket gezahlt h?tte und mir bei einem 0:0 gegen Wales den Hintern abgefroren h?tte. Bei der Nationalmannschaft bin ich ?brigens Erfolgsfan*

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 22. Nov 2007, 11:56

Calvin hat geschrieben:Bei der Nationalmannschaft bin ich ?brigens Erfolgsfan

Sind wir das nicht alle?

Otz

Beitragvon Otz » Do 22. Nov 2007, 11:58

Der gute Onkel Calvin w?re genauso angefressen wie ich, h?tte er seinen H... nach Franfurt bewegt. :whistle:
vamos Elkin

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Nov 2007, 11:58

Calvin hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:
Ich interessiere mich ja nicht so f?r die deutsche Nationalmannschaft (woran sie ?brigens selbst schuld ist).

Weil sie sich so fr?h wie keine andere Mannschaft sportlich f?r die EM qualifiziert hat, oder warum? ...

Sie spielen einfach ein bi?chen zu oft so, da? es mir keinen Spa? macht, zuzusehen. Und das Gerede davor und danach hat mit Sport, wie ich ihn verstehe, nur sehr wenig zu tun (j?ngstes Beipsiel: Das angesagte 'Sch?tzenfest' gegen Wales). Und nur wegen des Gewinnens... also wenn ich Sieger sehen will, dann gucke ich meinen Nichten beim Schachspielen zu oder den Mainzer Amas. Da sind die Chancen h?her.

Zurück zu „Kokolores“