Moderator: Staff
.....aufgrund von Becherwürfen 31 Fans notärztlich behandelt werden. Die Dunkelziffer von Verletzungen dürfte höher liegen....
Der Becher PAPSTAR pure besteht aus dem Bio-Kunststoff Polylactid (PLA oder auch Polymilchsäure genannt) auf Stärke-Basis. Zur Gewinnung dieser Stärke wird überwiegend Mais und Weizen verwendet. In diesem Zusammenhang wird das gesamte Sortiment von Einweggeschirr auf ökologische Produkte umgestellt
Entschuldingung. Essen Sie Fleisch?Taifun hat geschrieben:
Für diese scheiß Einwegbecher müssen wieder Nahrungsmittel verwand werden, genauso die der Rapps etc. für Biodiesel und Spritbeimengungen.![]()
aber Klimaneutral....
ratzer1905 hat geschrieben:ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich Mainz 05 Beweisen muss, dass ich auch jemand mit einem Einwegbecher verletzen kann... aber ich hab keinen Bock wegen sowas SV zu bekommen....
Bullshit.ratzer1905 hat geschrieben:Auf der Welt hungern Menschen, weil Riesige Flächen zu Monokulturen verwendet werden um daraus Biosprit, Biopvc etc zu machen. Außerdem wird damit auch die Genmanipulation gefördert. Natürlich ist Fleisch auch ein Recourcenvernichter, gehört zur ausgewogenen Ernährung aber durchaus dazu (wenn auch nicht in diesen Massen)
dadum hat geschrieben:Und das mit der ausgewogenen Ernährung ist kultureller Aberglaube. Isso.
FR hat geschrieben:Um eine massenhafte Vermüllung der Felder zu verhindern, werden Müllsheriffs auf Patrouille gehen.
Jockel hat geschrieben:dadum hat geschrieben:Und das mit der ausgewogenen Ernährung ist kultureller Aberglaube. Isso.
Hey Zottel, Du machst das alles doch auch nur wegen dem Veggie-Döner in Scheißlautern.
noodles hat geschrieben:...kalle,Zorro hat geschrieben:Unser schönes Vereinslogo ist von außen nirgendwo zu sehen, nur Coface Arena auf allen vier Seiten! Ich plädiere dafür, daß an den Glasflächen über den Mundlöchern große Vereinslogos aufgeklebt werden!!
Oder schämt man sich seines Namens? Wahrscheinlich hat man es schlicht vergessen und holt es baldigst nach, sonst könnte die Frage ja auf der nächsten Mitgliederversammlung "überraschend" auftauschen ....
ich kann dir versichern, dass das im raum stand und in allen varianten bemustert wurde.
priorität hatte das eindämmen des großen vogelsterbens und folglich sind nach einer studie
die ecken mit schwarz/weissen linien beklebt worden, um die anmut offener ecken zu bewahren.
Štěpánka hat geschrieben:noodles hat geschrieben:...kalle,Zorro hat geschrieben:Unser schönes Vereinslogo ist von außen nirgendwo zu sehen, nur Coface Arena auf allen vier Seiten! Ich plädiere dafür, daß an den Glasflächen über den Mundlöchern große Vereinslogos aufgeklebt werden!!
Oder schämt man sich seines Namens? Wahrscheinlich hat man es schlicht vergessen und holt es baldigst nach, sonst könnte die Frage ja auf der nächsten Mitgliederversammlung "überraschend" auftauschen ....
ich kann dir versichern, dass das im raum stand und in allen varianten bemustert wurde.
priorität hatte das eindämmen des großen vogelsterbens und folglich sind nach einer studie
die ecken mit schwarz/weissen linien beklebt worden, um die anmut offener ecken zu bewahren.
Meiner Meinung nach gehört das Log auch in weiß auf die rote Fläche. Keine halbe Sachen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste