Moderator: Staff
ChrisMz1978 hat geschrieben:Ich frage mich aber ernsthaft, ob die Banner-Erschaffer noch ganz dicht in der Birne sind. Naja, sind wahrscheinlich noch zu jung und kennen dieses Symbol nicht. Vielleicht sollte man sie darüber aufklären. Blöd, saublöd, am blödesten sind diese Buben.
ChrisMz1978 hat geschrieben:Ich frage mich aber ernsthaft, ob die Banner-Erschaffer noch ganz dicht in der Birne sind. Naja, sind wahrscheinlich noch zu jung und kennen dieses Symbol nicht. Vielleicht sollte man sie darüber aufklären. Blöd, saublöd, am blödesten sind diese Buben.
PBlogger hat geschrieben:Ausserdem gab es eine Absprache zwischen Verein und Ultras, daß die Fahne nicht mehr geschwenkt wird.
Štěpánka hat geschrieben:Die 'Bild-Zeitung'.
PBlogger hat geschrieben:Und ganz davon abgesehen, hat die NPD mit den Nazis genausowenig oder viel zu tun wie jede andere Partei auch.
PBlogger hat geschrieben:[es geht um eine NPD-Veranstaltung] die vermeintlichen Nazis zu beschimpfen ...
PBlogger hat geschrieben:Seit wann mache ich Reklame für Nazis ? Das ist eine absolut nicht mehr tolerierbare Unterstellung. Ich hatte nur immer wieder geschrieben, daß ich den ganzen Zirkus um diese Kasper nicht verstehe, soll doch jeder machen was er will. Wenn einer im Lonsdale Shirt rumlaufen will, soll er doch. Muss ich ihm deswegen gleich in die Fresse hauen ? Ich war auch letzte Woche auf dem Geburtstag meines Opas. Der ist schon über 90 und stellt euch vor, er war sogar Soldat im zweiten Weltkrieg und seine Frau hat im Lazaret Nazis verarztet. Muss ich mich jetzt auch entschuldigen, daß ich mit ihm eine Zigarre gepafft habe ? Mir geht dieses ständige Nazigerede total auf den Keks. Fast jedes Wochenende muss man sich von den Ausländern diese Rufe auf dem Sportplatz anhören. Pfeift ein deutscher Schiri nicht mal so, wie es unsere ausländischen Mitbürger für richtig halten, kommt sofort von irgendwoher ein Nazivergleich. Sollte sich unser einer mal erlauben einen ausländischen Schiedsrichter, die ca. 80 % der Schiris stellen, so zu beleidigen.
Wie bei den Wahlen zu spüren, haben die Rechten doch gar keinen Fuß fassen können und das lag sicherlich nicht an den tollen Gegendemonstrationen. Andererseits hatte die Alternative für Deutschland einige gleichlautende Parolen im Wahlkampf und gehörig Stimmen gewonnen. Egal, ich schweife ab.
Egal was für eine Erklärung die Ultras abgegeben haben, ich finde die Fahne bescheuert, und es ist kein Wunder, daß die Presse darauf anspringt.
Politik hat im Stadion nichts zu suchen, genausowenig wie Hass, Gewalt, Homophobie und Ausländerfeindlichkeit
PBlogger hat geschrieben:Man konn doch nicht Mitglieder einer demokratischen Partei alle als Nazis beschimpfen und ihnen schon deshalb das Recht auf freie Meinungsäusserung absprechen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste