Štěpanka hat geschrieben:
Immerhin haben die Griechen kein Auswärtstor geschossen.
Lag aber weniger an der Tatsache, dass unsere Abwehr ihre Arbeit erledigt hat, sondern vor allem daran, dass die Griechen zu doof waren.
Moderator: Staff
Štěpanka hat geschrieben:
Immerhin haben die Griechen kein Auswärtstor geschossen.
Taifun hat geschrieben:nur, seit wann werden den Gästespieler bei der Auswechslung mit Applaus verabschiedet ..das geht ja gar nicht.
:
Taifun hat geschrieben:nur, seit wann werden den Gästespieler bei der Auswechslung mit Applaus verabschiedet ..das geht ja gar nicht.
Štěpánka hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:nur, seit wann werden den Gästespieler bei der Auswechslung mit Applaus verabschiedet ..das geht ja gar nicht.
Ich fand das eigentlich gut. Außerdem glaube ich, daß bei vielen Applaudierenden auch eine gewisse Erleichterung oder Dankbarkeit dabei war, daß die Nr. 39 den Platz verläßt.
ronaldea hat geschrieben:....dass ich gestern lieber halb verdurstet bin statt mir was zu holen.
Štěpánka hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:nur, seit wann werden den Gästespieler bei der Auswechslung mit Applaus verabschiedet ..das geht ja gar nicht.
Ich fand das eigentlich gut. Außerdem glaube ich, daß bei vielen Applaudierenden auch eine gewisse Erleichterung oder Dankbarkeit dabei war, daß die Nr. 39 den Platz verläßt.
Štěpánka hat geschrieben:Oh, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - oder zuviel Zeit mit Klaus Hafner verbracht. Ich habe auch nicht geklatscht, fand aber grundsätzlich die Idee, daß auch gegnerische Spieler nicht zwingend Haßobjekte sein müssen ganz gut. Wie gesagt: Ich glaube, daß ein nennenswerter Teil des Beifalls Dankbarkeit war, daß er nicht getroffen hat - und vermutlich auch Erleichterung, weil er den Platz verließ.
Als Torschütze hätte er sicherlich keinen Applaus bekommen. Hoffe ich doch.
Achilleus hat geschrieben:Einen Gegenspieler als "Hassobjekt" finde ich genauso unnötig,es sei denn, es ist der Miffel.
ronaldea hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Einen Gegenspieler als "Hassobjekt" finde ich genauso unnötig,es sei denn, es ist der Miffel.
Gut, da fallen mir schon noch ein paar mehr ein. Aber das ist dann wahrscheinlich nicht mehr Mainz 05.
Sport1 hat geschrieben:20.00 UhrFußball Live - UEFA Europa LeagueFußball Live - UEFA Europa League
Asteras Tripolis - FSV Mainz 05, 3. Qualifikationsrunde, Rückspiel
Sendetag: 07.08.2014
Sendezeit: 20.00 - 22.15 Uhr
Sendeart: Live
Internationaler Spitzenfußball auf SPORT1: In der 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League trifft der FSV Mainz 05 am 31. Juli und 7. August in Hin- und Rückspiel auf Asteras Tripolis aus Griechenland. Zum dritten Mal bereits in der Vereinsgeschichte konnte sich der FSV den Traum vom internationalen Fußball-Geschäft erfüllen. Das Team des neuen Trainers Kasper Hjulmand hat dabei eine machbare Aufgabe vor der Brust: Asteras Tripolis, vergangene Saison Tabellenfünfter in der griechischen Super League.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste