Andere wären froh über diese Optioncrazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.![]()

Moderator: Staff
Andere wären froh über diese Optioncrazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.![]()
Steppes hat geschrieben:Andere wären froh über diese Optioncrazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.![]()
crazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.
KriewelschJong hat geschrieben:crazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.
Ich steige dann ganz gemütlich in Duisburg dazu
Taifun hat geschrieben:Halber Weg, halbe Freude......
Štěpánka hat geschrieben:mainz05.de: Sippel pfeift zum Liga-Auftakt Referee beim ersten 05-Spiel in Paderborn
Wir hätten ja auch mal Glück haben können.
Taifun hat geschrieben:Steht auf ihr Heulsusen und kämpft - dann stehen wir auch hinter euch
crazyhorse hat geschrieben:Hat noch einer einen Steher ?
Meine Ticket ?
Štěpánka hat geschrieben:Wirklich zauberhaft. Diese Header sind die beste Reklame für das Tippspiel.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste