Andere wären froh über diese Optioncrazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.

Moderator: Staff
Andere wären froh über diese Optioncrazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.

Steppes hat geschrieben:Andere wären froh über diese Optioncrazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.

crazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.

KriewelschJong hat geschrieben:crazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen.
Ich steige dann ganz gemütlich in Duisburg dazu

Taifun hat geschrieben:Halber Weg, halbe Freude......

Re: 1. Spieltag: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05
 Re: 1. Spieltag: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05 mainz05.de: Sippel pfeift zum Liga-Auftakt Referee beim ersten 05-Spiel in Paderborn
 mainz05.de: Sippel pfeift zum Liga-Auftakt Referee beim ersten 05-Spiel in Paderborn
Štěpánka hat geschrieben:mainz05.de: Sippel pfeift zum Liga-Auftakt Referee beim ersten 05-Spiel in Paderborn
Wir hätten ja auch mal Glück haben können.
 Re: 1. Spieltag: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05
 Re: 1. Spieltag: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05Taifun hat geschrieben:Steht auf ihr Heulsusen und kämpft - dann stehen wir auch hinter euch
 haben. Ist bei mir anders bin dann stinksauer
  haben. Ist bei mir anders bin dann stinksauer   und hochemotional geladen
 und hochemotional geladen 

crazyhorse hat geschrieben:Hat noch einer einen Steher ?
Meine Ticket ?

Štěpánka hat geschrieben:Wirklich zauberhaft. Diese Header sind die beste Reklame für das Tippspiel.

Ich bin zu alt. Ich bin definitiv zu alt.
  Ich bin zu alt. Ich bin definitiv zu alt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste