Mainz 05 werde für das rund 60 Millionen Euro teure neue Stadion am Europakreisel, ...
Moderator: Staff
Mainz 05 werde für das rund 60 Millionen Euro teure neue Stadion am Europakreisel, ...
In allen vier Spielen war meines Erachtens Dimo Wache an den Gegentoren mit beteiligt.
Ich weiß nicht, warum der Wache noch im Tor ist." Mit ihrer Kritik am Auftritt des 34-Jährigen bei Hansa Rostock hält Angelika Röming nicht hinterm Berg. "Es gibt andere, die das besser können als Dimo Wache, er war ja schon in der letzten Saison ein Unsicherheitsfaktor."
[...]
Wer für Wache zwischen die Pfosten rücken soll, solle Coach Andersen ("Er gefällt mir gut und ich habe Vertrauen zu ihm, er hat mit der Mannschaft schon viel erreicht") entscheiden.
"Ich bin noch nie ein Fan von Dimo Wache gewesen", gesteht sie allerdings auch. "Für mich hat er irgendwo so ein bisschen was Arrogantes.
[...]
Wobei Angelika Röming betont, dass sie "gar nichts gegen die Person Wache" habe.
2:1 gegen Nürnberg - Erlösung kurz vor Schluss
." Schmunzeln musste der 05-Manager, weil Chadli Amri auf Nachfrage des Schiedsrichters in der 64.Minute gesagt hatte, er sei nicht gefoult worden - knapp 18 Meter vor dem Nürnberger Tor. "Der lügt nicht", so Heidel. Jörn Andersen musste auch lächeln, betonte aber: "Ich wünsche mir manchmal, er wäre ein Drecksack. Er ist, wie er ist, und es ist Ramadan. Gott sei Dank haben wir geführt, sonst hätte ich ihm ein paar Worte erzählt." Dann schob der Norweger, einst Torschützenkönig in der Fußball-Bundesliga, nach: "Ich hätte früher nie zugegeben, dass es kein Foul war."
." Schmunzeln musste der 05-Manager, weil Chadli Amri auf Nachfrage des Schiedsrichters in der 64.Minute gesagt hatte, er sei nicht gefoult worden - knapp 18 Meter vor dem Nürnberger Tor. "Der lügt nicht", so Heidel. Jörn Andersen musste auch lächeln, betonte aber: "Ich wünsche mir manchmal, er wäre ein Drecksack. Er ist, wie er ist, und es ist Ramadan. Gott sei Dank haben wir geführt, sonst hätte ich ihm ein paar Worte erzählt." Dann schob der Norweger, einst Torschützenkönig in der Fußball-Bundesliga, nach: "Ich hätte früher nie zugegeben, dass es kein Foul war."
Stepanka hat geschrieben:FR: Mainz-Nürnberg 2:0 Roses Fußbruch tut kaum weh
Das ist ja nun mal ein selten dämlicher Titel.
Das wäre in der vergangenen Saison eine Super-Gau-Meldung für den FSV Mainz 05 gewesen - und ist in dieser Spielzeit nur mehr eine Randnotiz.
Denn der Kader des Zweitligisten, der am Freitag problemlos den ehemaligen Top-Favoriten 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0) schlug, ist inzwischen derart gut aufgestellt, dass für den routinierten Rose, 32, selbst als Einwechselspieler kein Platz mehr ist. Er saß 90 Minuten auf der Bank, weil derzeit andere besser sind.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste