Moderator: Staff
Calvin hat geschrieben:Das meine ich mit "isoliert von der persönlichen Komponente" - aber das verlange ich nicht von dem Mitarbeiter einer Zeitung, deren Kerngebiet eigentlich Frankfurt umfasst.
Den "besten" Eindruck hinterließ bei dieser Übung einmal mehr Manager Michael Meier. Der Funktionär war offenbar ernsthaft der Ansicht, dass die hochverdiente Niederlage des Erst- beim Zweitligisten die normalste Sache der Welt sei. "Das ist zwar bitter, aber im Pokal brauchst du eben auch Losglück. Wir sind nicht alleine auf der Welt. Und es liegen keine Welten zwischen Köln und Mainz", erklärte Meier, der die vergangene Saison als Beweis für seine These anführte: "Das sieht man ja schon an der knappen Punktedifferenz, mit der wir vor Mainz aufgestiegen sind."
Express hat geschrieben:...FC-Kapitän Milivoje Novakovic gibt die Hoffnung auf Besserung vorm Heimspiel gegen Schalke am Freitag nicht auf: „Wir sind ausgeschieden, ja – aber der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen.“
Als schließlich die Ovationen nicht enden wollten, standen die Fußballer des FSV Mainz 05 etwas ratlos an der Mittellinie herum. Wer sollte auf den Zaun vor der Fankurve klettern und den Vorsänger geben? Ihr ehemaliger Trainer Jürgen Klopp hatte den Part des Einpeitschers und Mutzusprechers nach glorreichen Erfolgen und bitteren Niederlagen ja immer wieder mal selbst übernommen. Aber Klopp ist ja jetzt in der Dortmunder Gefühlsachterbahn unterwegs. Also schwang sich endlich Milorad Pekovic auf das Gezänge und gab den Humba-täterä-Mann
struunz hat geschrieben:Als schließlich die Ovationen nicht enden wollten, standen die Fußballer des FSV Mainz 05 etwas ratlos an der Mittellinie herum. Wer sollte auf den Zaun vor der Fankurve klettern und den Vorsänger geben? Ihr ehemaliger Trainer Jürgen Klopp hatte den Part des Einpeitschers und Mutzusprechers nach glorreichen Erfolgen und bitteren Niederlagen ja immer wieder mal selbst übernommen. Aber Klopp ist ja jetzt in der Dortmunder Gefühlsachterbahn unterwegs. Also schwang sich endlich Milorad Pekovic auf das Gezänge und gab den Humba-täterä-Mann
anscheinend ist der taz Schreiberling etwas taub auf den Ohren.
Thurk: Schwer wird es eh. Für mich ist Mainz die stärkste Mannschaft in der 2. Liga. Sie sind auch in der Breite sehr gut besetzt und haben vor allem im Sturm mit ihren torgefährlichen Individualisten viele Möglichkeiten. Sie spielen jedes Mal mit einer anderen Aufstellung und gewinnen ihre Spiele trotzdem
Az-Interview Bancé hat geschrieben:Bancé: ... Aber wenn das Ihre letzte Frage war, dann müssen Sie bitte noch in den Artikel aufnehmen, dass wir alle hinter unserem gerade erst operierten Marco Rose stehen und ihm alle Gute wünschen. Der Platz muss da sein.
Nik05 hat geschrieben:Az-Interview Bancé hat geschrieben:Bancé: ... Aber wenn das Ihre letzte Frage war, dann müssen Sie bitte noch in den Artikel aufnehmen, dass wir alle hinter unserem gerade erst operierten Marco Rose stehen und ihm alle Gute wünschen. Der Platz muss da sein.
Sehr nett, klingt nach großem Teamgeist!
Er meint "gegen", nicht "mit".struunz hat geschrieben:Thurk: Schwer wird es eh. Für mich ist Mainz die stärkste Mannschaft in der 2. Liga. Sie sind auch in der Breite sehr gut besetzt und haben vor allem im Sturm mit ihren torgefährlichen Individualisten viele Möglichkeiten. Sie spielen jedes Mal mit einer anderen Aufstellung und gewinnen ihre Spiele trotzdem
Habsch was verpasst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste