Aber natürlich haben die Buben selbst veloren. Trotzdem: hätte ich den Kerl irgendwo außerhalb des Rasens wiedererkannt, wäre es ihm nicht gut ergangen.

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:In der zweiten Halbzeit war die Pfeife eine Zumutung, und dabei bleibe ich. Mit den gelben Karten für Freiburg, die sich sich verdient hätten, ging der Schiri sehr sparsam um, da hätte auch der eine oder andere eine zweite vertragen. Die Breisgauer haben denn doch ein bißchen zu robust gespielt, anders als die beiden letzten Spiele gegen uns, aber so wie gegen Ahlen. Und diese Selbstdarstellerei von Meyer ist nervig und unterbricht den Spielfluß unnötig.
Ich habe aber nirgends gesagt, daß die Buben seinetwegen verloren haben, das haben sie schon selbst vergeigt. Trotzdem möchte ich solche Unparteiische nicht sehen (müssen).
OHHO hat geschrieben:...Jede gelbe Karte jetzt nach zuhalten,dass ist Erbsenzaehlerei.Klar, waren die robust da muss ich mal dagegen halten.Fussball ist nunmal kein "Ringelpiez mit anfassen Spiel"da muss Du eben "kratzen und beissen" und kaempfen erst recht wenn ich aufsteigen will.das ist fakt.Die SR sind doch alle irgendwo Selbst-
darsteller.......
Stepanka hat geschrieben:OHHO hat geschrieben:...Jede gelbe Karte jetzt nach zuhalten,dass ist Erbsenzaehlerei.Klar, waren die robust da muss ich mal dagegen halten.Fussball ist nunmal kein "Ringelpiez mit anfassen Spiel"da muss Du eben "kratzen und beissen" und kaempfen erst recht wenn ich aufsteigen will.das ist fakt.Die SR sind doch alle irgendwo Selbst-
darsteller.......
Also... natürlich ist Fußball keine rhythmische Sportgymnastik. Aber zwischen 'nicht immer völlig körperlos' wie Pekound dem, was die Freiburger da gestern veranstaltet haben, liegt noch einiges. Und zwischen jemanden einfach um- oder niederrennen und ihn ein bißchen am Trikot zupfen (obwohl einen das auch ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen kann) ist noch einiges an Platz.
Und die Freiburger können sehr wohl anders spielen, sie sind nicht darauf angewiesen, den Gegnern auf die Knochen zu gehen, wie einige andere Mannschaften, die technisch limitiert(er) sind.
OHHO hat geschrieben: Ich denke das naechste Spiel gegen RW Ahlen sieht
anders aus der ideale Aufbaugegener.......
![]()
OHHO hat geschrieben:...Stimmt,die Freiburger sind nicht darauf angewiesen.Aber einmal an genommen,es waere die Parole ausgegeben worden,mal ein bischen haerter zur Sache zugehen...??? Das miegen technisch begabte Spieler die wir bei den 05er ja nun auch haben nunmal garnicht. Ich denke das naechste Spiel gegen RW Ahlen sieht anders aus der ideale Aufbaugegener.......
![]()
Stepanka hat geschrieben:OHHO hat geschrieben:...Stimmt,die Freiburger sind nicht darauf angewiesen.Aber einmal an genommen,es waere die Parole ausgegeben worden,mal ein bischen haerter zur Sache zugehen...??? Das miegen technisch begabte Spieler die wir bei den 05er ja nun auch haben nunmal garnicht. Ich denke das naechste Spiel gegen RW Ahlen sieht anders aus der ideale Aufbaugegener.......
![]()
Parole? Im richtigen Leben ist Aufforderung zur Körperverletzung Anstiftung zur Begehung eine Straftat - auch wenn das jetzt etwas überspitzt klingt. Aber wenn eine Mannschaft spielen kann, dann sollte sie es auch tun und nicht sogar in sinnlosen Aktionen die gegnerischen Spieler umtreten, um die eigene Stimmung zu heben, den eigenen Trainer ruhigzustellen oder-was-auch-immer. Eigentlich sollte das auch bei technisch limitierten Mannschaften so sein, aber da habe ich noch ein gewissen Restverständnis.
Das ist keine Entschuldigung für das Auftreten der Unsrigen in der 2. halbzeit, zumal die Freiburger von Beginn an so gespielt haben - nur so und für's Protokoll. Aber so etwas will ich nicht gegen meine Mannschaft spielen und treten sehen.
Shaman hat geschrieben:Was habe ich denn gestern nicht mitbekommen, daß im Offi und im Kigges manche meinen, wir bräuchten einen neuen Torhüter? Andere Vereine würden sonstwas geben, wenn sie so eine Nummer 1 hätten, auch charakterlich. Hat der Pfeifenmann mich verwirrt oder sind die schlicht blöde? Ich vermute zwar letzteres, wollte aber zur Sicherheit mal nachhören ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste