(Nr. 11) - Filip Trojan

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

noodles

Re: Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon noodles » Di 20. Jul 2010, 13:20

Nik05 hat geschrieben:Ohne das Interview von Filip wäre er vlt doch mitgefahren. Er ist immer noch bei uns unter Vertrag und vlt hätte es ja eine überraschende Kehrtwende gegeben. Das Tischtuch ist wohl definitiv zerschnitten.
...bei anderen Vereinen gibts den Knatsch zu Saisonschluss,
bei den 05ern tendiert so was zur Vorbereitung (siehe Andersen letztes Jahr).
Wer da nun den Stein hebt oder wirft, ist da sowas von egal :irre: mir missfällt
allerdings, dass diese Geschichten neuerdings über die Medien ausgetragen werden.

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 20. Jul 2010, 18:33

noodles hat geschrieben:
Nik05 hat geschrieben:Ohne das Interview von Filip wäre er vlt doch mitgefahren. Er ist immer noch bei uns unter Vertrag und vlt hätte es ja eine überraschende Kehrtwende gegeben. Das Tischtuch ist wohl definitiv zerschnitten.
...bei anderen Vereinen gibts den Knatsch zu Saisonschluss,
bei den 05ern tendiert so was zur Vorbereitung (siehe Andersen letztes Jahr).
Wer da nun den Stein hebt oder wirft, ist da sowas von egal :irre: mir missfällt
allerdings, dass diese Geschichten neuerdings über die Medien ausgetragen werden.

Naja, auch die 05er haben dazu gelernt, gelle :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola

Beitragvon Laola » Di 20. Jul 2010, 19:54

noodles hat geschrieben:... mir missfällt allerdings, dass diese Geschichten neuerdings über die Medien ausgetragen werden.

Mir auch.
Auch am Beispiel Christian Fuchs waren die vorangegangenen Heidel-Äußerungen irgendwie unnötige Aufreger. Jedenfalls bleibt bei mir eine leichte Skepsis übrig. Und was ich von der Trojan-Geschichte halten soll, weiß ich auch nicht mehr.

Štěpánka
Staff

Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon Štěpánka » Di 20. Jul 2010, 20:39

Me to.
Auch finde ich seltsam, daß Borja und Hyka, die ja auch aussortiert wurden, jetzt immerhin bei der Zweiten dabei sind (sind sie eigentlich mit im Trainingslager der Römisch Zwo?) und Trojan, der den ersten Teil der Vorbereitung noch mitgemacht hat, aber anscheinend auch schon im Mai gesagt bekam, daß er keine große Zukunft mehr hier hat, jetzt irgendwie völlig zwischen allem hängt und allein in Mainz ist.
Und Heidels Aussage v.w. daß er mit ins Trainingslager dürfe und ja nicht gemobbt werde... also die Info-'Politik' war schon mal besser.

MRZ: Hintergrund: Trojan fährt nicht mit nach Flachau

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 20. Jul 2010, 22:20

Die Info-Politik von Heidel und Tuchel find ich zur Zeit zum :kotz:

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Mi 21. Jul 2010, 12:10

Momentan komm ich da nicht so hinterher. Was machen die da?
Und jetzt auch noch diese Fuchs-Sache. Es erst als moralisch unvertretbar hinstellen, diesen Mann unter den gegenwärtigen Umständen zu verpflichten (wobei ich gedanklich applaudierte) und ihn dann selbst holen?
Will man sich jetzt mit aller Macht vom letzten Rest Karnevalsvereinsimage loskämpfen oder was soll das Theater?

Calvin

Beitragvon Calvin » Mi 21. Jul 2010, 12:29

Eisgold hat geschrieben:Und jetzt auch noch diese Fuchs-Sache. Es erst als moralisch unvertretbar hinstellen, diesen Mann unter den gegenwärtigen Umständen zu verpflichten (wobei ich gedanklich applaudierte) und ihn dann selbst holen?

Heidel muss sich meines Erachtens Kritik nicht so sehr wegen des "Wortbruchs" gefallen lassen. Aber es steht ihm nicht zu, sich über Spieler anderer Vereine negativ zu äußern; unter keinen Umständen, Punkt!

Die Leihe zeigt zumindest, dass Fuchs, der das größte Interesse von allen an seinem Ruf haben muss, die Aussage nicht sehr dramatisch bewertet.

Zu Heidels hü-hott-Verhalten:

Die Auffassung, keinen Spieler verpflichten zu wollen, der gerade gegen seinen Verein klagt, ist ja nicht grundsätzlich dämlich. Dämlich war Heidels Dampfplauderei, obwohl er die Situation - wie sich gezeigt hat - überhaupt nicht einschätzen konnte. Nun hat sich durch die Verpflichtung die Auseinandersetzung zwischen Fuchs und Bochum erledigt, wir haben einen Linksverteidiger für relativ schmales Geld (hoffentlich bekommt Tuchel ihn in puncto Defensivspiel hin) und wir haben ein Thema für die Sommerpause.

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Mi 21. Jul 2010, 19:58

Calvin hat geschrieben:
Eisgold hat geschrieben:Und jetzt auch noch diese Fuchs-Sache. Es erst als moralisch unvertretbar hinstellen, diesen Mann unter den gegenwärtigen Umständen zu verpflichten (wobei ich gedanklich applaudierte) und ihn dann selbst holen?

Zu Heidels hü-hott-Verhalten:

Die Auffassung, keinen Spieler verpflichten zu wollen, der gerade gegen seinen Verein klagt, ist ja nicht grundsätzlich dämlich. Dämlich war Heidels Dampfplauderei, obwohl er die Situation - wie sich gezeigt hat - überhaupt nicht einschätzen konnte. Nun hat sich durch die Verpflichtung die Auseinandersetzung zwischen Fuchs und Bochum erledigt, wir haben einen Linksverteidiger für relativ schmales Geld (hoffentlich bekommt Tuchel ihn in puncto Defensivspiel hin) und wir haben ein Thema für die Sommerpause.

Na, ich wollte da auch Heidel keinen Wortbruch vorwerfen. Hatte mich allerdings gewundert. So wies aussieht, hast Du die Situation gut auf den Punkt gebracht.
Das Einzige was man derzeit wohl bemängeln muss, ist, dass klare, öffentliche Ansagen zu spät (Tosunoglu), zu früh (Fuchs) oder zu drastisch (Trojan/Fuchs) formuliert werden.

struunz

Beitragvon struunz » Mi 21. Jul 2010, 20:14

ist wahrscheinlich die Hitze
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Štěpánka
Staff

Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon Štěpánka » Mo 26. Jul 2010, 18:16

Štěpánka
Staff

Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Jul 2010, 16:46

Štěpánka
Staff

Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon Štěpánka » Sa 31. Jul 2010, 18:09

Štěpánka
Staff

Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Aug 2010, 21:38

Štěpánka
Staff

Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Aug 2010, 22:33

derwesten.de: MSV Duisburg: Beim MSV herrscht realistische Zurückhaltung letzter Absatz

derwesten.de: MSV Duisburg – 1. FC Nürnberg 0:3 (0:1)

Der Westen hat geschrieben:Derweil hat sich der MSV mit Mainz 05 auf eine Ausleihe von Filip Trojan verständigt. „Nun liegt es an Filip, ob er kommt“, so MSV-Manager Bruno Hübner.

Wäre ja schön wenn er in der Zebrahorde unterkäme.

Laola

Beitragvon Laola » Sa 7. Aug 2010, 09:44

Seine (aus meiner Sicht unschöne) Nicht-Teilnahme am Trainingslager steigerte sicher nicht die Nachfrage von interessierten Vereinen. In Worms hat er als eigentlich "Aussortierter" (scheußliches Wort) wiederum spielen dürfen.
Wünsche ihm woanders eine aussichtsreichere Zukunft.

Štěpánka
Staff

Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon Štěpánka » Sa 7. Aug 2010, 13:15

MRZ: Namhaft: Trojan: Einigung mit MSV fehlt

fussballtransfers.com: Trojan: Vom Wellness-Hotel ins Zebragehege

Selbst wenn der Don inhaltlich recht haben sollte: Da hat er etwas losgetreten mit diesem "Wellness-Hotel". :|

Taifun

Beitragvon Taifun » Sa 7. Aug 2010, 13:34

Das hängt dem Trojan bestimmt noch lange nach.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Sa 7. Aug 2010, 13:39

Der Spruch vom Heidel war überflüssig wie ein Kropf. So was kann man intern klären und dem Spieler einen sauberen Abgang ermöglichen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Štěpánka
Staff

Nr. 11 - Filip Trojan

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Aug 2010, 16:57

reviersport.de: Hübner bezieht Stellung "Haben zwei, drei Varianten im Kopf" Absatz: "... Wunschspieler Filip Trojan"

Zurück zu „Frühere Spieler“