unique-dane hat geschrieben:Der: Nein natürlich nicht, wir geben ihnen einen Gutschrift, die bei der nächste Bestellung dann abgezogen werden, zurückbuchen wäre zu umständig.![]()
Umständig? Na toll...
Meine KK - Abrechnung ist noch nicht da gewesen heute, dürfte aber bald fertig sein. Sollte ich das gleiche Problem haben, werd ich bestimmt nicht eine Gutschrift akzeptieren. Wie soll das denn funktionieren, wenn nicht mal der normale Ablauf in Ordnung geht.
Es ist ein sehr kleiner Umstand, nicht getätigte Einkäufe zu reklamieren.
Mein Verständnis ist sowieso schon gegen Null für solch sogenannten Ticketservice. Auch wenn hier einige meinen, das Bemühen und die Nettigkeit der Damen und Herren sei so toll - nööö, jedes andere Geschäft mit Konkurrenz wäre längst pleite. Da finde ich dieses freundliche Gerede nur noch arrogant.
Das ist halt leider immer so, wenn man keine Kunden benötigt, weil es ja genug gibt.
Oh, ich sehe, falscher Frett...