Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

elli²

Re: [S] 1 x Bayern - alles außer Gästeblock

Beitragvon elli² » Mi 16. Feb 2011, 23:14

unique-dane hat geschrieben:Der: Nein natürlich nicht, wir geben ihnen einen Gutschrift, die bei der nächste Bestellung dann abgezogen werden, zurückbuchen wäre zu umständig. :wirr:

Umständig? Na toll...
Meine KK - Abrechnung ist noch nicht da gewesen heute, dürfte aber bald fertig sein. Sollte ich das gleiche Problem haben, werd ich bestimmt nicht eine Gutschrift akzeptieren. Wie soll das denn funktionieren, wenn nicht mal der normale Ablauf in Ordnung geht.
Es ist ein sehr kleiner Umstand, nicht getätigte Einkäufe zu reklamieren.

Mein Verständnis ist sowieso schon gegen Null für solch sogenannten Ticketservice. Auch wenn hier einige meinen, das Bemühen und die Nettigkeit der Damen und Herren sei so toll - nööö, jedes andere Geschäft mit Konkurrenz wäre längst pleite. Da finde ich dieses freundliche Gerede nur noch arrogant.

Das ist halt leider immer so, wenn man keine Kunden benötigt, weil es ja genug gibt.

Oh, ich sehe, falscher Frett...
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Shaman
Staff

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 17. Feb 2011, 07:46

Lieber Däne, und für dich war es kein Umstand, daß Du extra deswegen in den FS mußtest? Meine HWS renkt sich, glaub ich, gleich aus. Das erinnert mich doch einmal mehr an Liverpool, als ich wegen Chaos bei 05 einen Gutschein über 178 € bekam, den ich im FS einlösen dürfe. 178 € wohlgemerkt, die meinem Konto vorher belastet wurden, man mir aber zunächst nicht die Tickets der gebuchten Kategorie geben wollte und die Differenz einfach auf diesem Weg verrechnet hat.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 13. Mär 2011, 13:36

Homepage: Mainz 05 legt weiteren Vorverkaufstermin fest

Mainz 05 legt weiteren Vorverkaufstermin fest

Der 1. FSV Mainz 05 hat den Vorverkaufstermin für die Heimspiele gegen den SC Freiburg (Samstag, 2. April) und Borussia Mönchengladbach (Freitag, 15. April) festgelegt. Der Vorverkauf für beide Spiele startet am Donnerstag, 17. März um 8 Uhr an den Stadionkassen. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05. Der freie Kartenvorverkauf startet jeweils eine Woche später.

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Di 29. Mär 2011, 07:43

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEE :bash:
Beide Zugänge zum Shop funktioniert bei mir nicht und ich brauche 2 Steh-Karten + Bus für Han.
Kommt irgendeiner von euch rein und könnte die für mich bestellen? :beten:

Edit:
Passwort vergessen?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, senden wir Ihnen dieses gerne per E-Mail zu.

Die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse stimmt nicht mit der des Kunden überein.

:wütend:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 29. Mär 2011, 08:25

Karten gibt's doch erst um 9 Uhr.
Aber gestern kam ich auch nicht rein...
Ich kann leider sowas von nicht - ich habe um 9 Uhr einen Termin.
Wenn bis Mittags gar nichts geklappt hat, dann melde Dich. Aber netter wäre es für mich, Du kriegtest es anders hin. Deal?

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 29. Mär 2011, 08:25

Ich hätte jetzt gerne für dich bestellt, aber bei mir funktioniert es bei allen drei Accounts auch nicht. Diese, entschuldigt bitte, hirnverblödeten Idioten bekommen aber auch gar nichts gebacken.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 29. Mär 2011, 08:26

Oh - stimmt, also das mit 9 Uhr. Andererseits komme ich im Heimshop normalerweise auch schon um 7 problemlos rein.
Eric Gurney

Otz

Beitragvon Otz » Di 29. Mär 2011, 08:28

Meine Zugangasdaten sollen angeblich falsch sein+++so ein Dreck*
vamos Elkin

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Di 29. Mär 2011, 08:38

Das mit 9 habe ich auch nicht geschnallt :oops: ... einen account konnte ich jetzt wiederherstellen, passwort zurücksetzen hat funktioniert. Geheimfrage aber nicht... Junge Junge Junge sind die schlecht :roll:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Di 29. Mär 2011, 09:13

Hat geklappt bei mir :clap: ... Danke Frau Panka für das Angebot :love:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 29. Mär 2011, 09:31

Jetzt geht es bei mir auch wieder - ohne, dass ich irgend etwas verändert hätte.
Eric Gurney

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 29. Mär 2011, 12:19

kommt Zeit.....kommt Rat..... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Do 7. Apr 2011, 08:21

:shock: NUR 1 mal extra die KK Daten eingeben and dann war ich durch :think: ... Das geht so net :beleidigt:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 7. Apr 2011, 08:43

Das war heute seltsam: Ein Ausweis einmal eingeben, ein Ausweis zweimal eingeben, ein Ausweis dreimal eingeben ... aber das Buchen ging ratzfatz. :lol:
Eric Gurney

Otz

Beitragvon Otz » Do 7. Apr 2011, 08:48

alles perfekt gelaufen :ja: :clap:
vamos Elkin

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Apr 2011, 10:58

Mal gucken, ob sich t.wuff hierher verirrt.
Sie hatte, herich, ein ... ich sag jetzt mal 'interessantes' Online-Ticketshop-Erlebnis. :mrgreen:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 7. Apr 2011, 11:10

Mir brach heute ein paar mal der Schweiß uas, weil es anfangs so reibungslos ging. Seltsam war, daß der Ticktshop, ohne Tickets, erst eine Viertelstunde vor VVK-Beginn freigeschaltet wurd - ist sowieso blöde, daß man nicht regelmäßig Zugriff auf den eigenen Servicebereich hat. Obwohl: Lt. Fanshop hat man das ja - hat man mir letzte Woche sehr ernsthaft dort erklärt. :wirr:

auf t.wuff wartend
Eric Gurney

t.wuff

Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon t.wuff » Do 7. Apr 2011, 12:53

@ Stepanka + Shaman :winke:

Mit mehreren Ausweisen heute im Online-Shop unterwegs -
erster - dritter Ausweis anfangs sah alles gut aus, aber nach dem 5. Buchungsschritt kam
dann die erste Schrecksekunde - eine endlos lange Bearbeitungszeit, dann das nächste Hindernis - Fehlermeldung
"Ihre Daten wurden nicht aktzeptiert.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben.
Unexpected exception "

Glücklicherweise befanden sich aber die Eintrittskarten noch in den jeweiligen Warenkörben und beim zweiten bzw. dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt.

Und mit dem vierten Ausweis ging zuerst garnichts, nach einer Weile dann doch noch 2x P,
Kreditkartennummer eingegeben, alles fertig

Aber dann erhalte ich eine Bestätigungsmail mit einer Rechnung über 1 (einen) Euro für
Abholung im Fan-Shop, aber es steht nichts dabei, was im Fan-Shop abgeholt werden kann,
also meine mühsam "erbeuteten" P-Block-Karten sind auf einmal verschwunden (in den unendlichen Weiten des Online-Shops)
Telefonisch kein Durchkommen im Ticketshop, auf meine Mail erhielt ich aber ziemlich schnell einen Rückruf:
"Was da jetzt genau passiert sei, könne man mir (noch) nicht sagen, man würde sich kümmern und ich würde aber garantiert noch heute einen weiteren Anruf erhalten"

Die Fehlervarianten unseres Online-Shops: Fast wie immer um ein neues Überraschungsmoment reicher

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 7. Apr 2011, 13:04

Es mangelt ihm nicht an Kreativität, nein.

Ich habe beim letzten Mal von 12 Tickets nur 8 bezahlen müssen, und bisher hat sich trotz meiner Mail an den Verein und eines Rückrufs von dort noch nicht viel getan.

Noch mehr nachlaufen werde ich ihnen allerdings nicht. :?
Eric Gurney

elli²

Beitragvon elli² » Do 7. Apr 2011, 16:31

Es ist soooo grausam.
Ich konnt mich heute mit meinem gewöhnlichen Benutzernamen und Passwort nicht anmelden. Angeblich falsch. Isses aber nicht gewesen, da ich am Dienstag damit noch Karten erstanden habe. Jetzt geht nix mehr, in beiden Shops nicht.
Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen will, kennt es mich gar nicht,
weder e-mail noch Ben.-Name.
Hatte das schon mal jemand und wie ist derjenige dann vorgegangen?
:kotz: :kotz:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Zurück zu „Nur der FSV“