Gartenzwergbestellen

Moderator: Staff
Temporäre Einschränkungen im Onlineshop
Bei Mainz 05 steht dieser Sommer ganz im Zeichen des Umzugs. Fanshop und Fanartikellager sind ebenfalls betroffen und werden alsbald in der neuen Coface Arena ihre Heimat finden. Auf Grund der vielfältigen Arbeiten zur Stadioneröffnung sowie dem Umzug gibt es leider auch im Onlineshop von Mainz 05 gewisse temporäre Einschränkungen.
Daher sind bis Montag, den 27. Juni 2011 zwar noch Bestellungen (oder Reklamationen) möglich, jedoch können diese erst im Anschluss wieder wie gewohnt bearbeitet und versendet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ab Ende des Jahres erhält knapp eine Million Sparkassen-Kunden in der Region um Hannover, Braunschweig und Wolfsburg neue Bankkarten mit eingebauter Antenne. Wie schon beim Musikfestival in Scheeßel oder in den Fußballstadien von Bayer Leverkusen und ab kommender Saison auch von Mainz 05 sollen die Karten schnell und bequem den kontaktlosen Einkauf ermöglichen.
Stepanka hat geschrieben:Kann es sein, daß der Link falsch ist?
Shaman hat geschrieben:Dann sollten wir unsere Dauerkäddscher, vorausgesetzt, wir halten sie jemals in unseren Händen, aber auch nicht aufladen.
Zorro hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Dann sollten wir unsere Dauerkäddscher, vorausgesetzt, wir halten sie jemals in unseren Händen, aber auch nicht aufladen.
Die "funken" nur wie die Skipässe max. 50 cm, wenn sie denn nicht auch mit Induktion arbeiten.Skimming ist out, wavefishing[tm] in!
Zorro hat geschrieben:Nur gut, daß ab dem 1. Ligaspiel alles funktioniert, auch das elektronische Bezahlen mit der FANkarte!
unique-dane hat geschrieben:Ich packe dann nochmal einen drauf, hatte vorher nicht die Zeit...
Danach bin ich zurück in den FS (Die Frau hatte glück, Sie war nicht da), frachte dort einen anderen Dame wo ich meiner BEZAHLTE DFB-Pokal Karte abholen kann, die dann "Ist die denn schon Grün?"
Ich: "Heeh? was meinen Sie mit Grün?"
Die: "Nach Ihre Bestellung müssen Sie im Online-Shop diese wieder abrufen, es gibt einen Ampelsystem, erst wenn es Grün wird können Sie die Karte abholen"
Ich: "Nur somit das ich das richtig verstehe, nachdem ich die Karte Bezahlt habe und die Bestätigung + Rechnung per E-Mail bekommen habe, muss ich mich später erneut einloggen um zu schauen ob ich die Abholen kann?"
Die: "Ja, das ist schon lange so"...
Ich bin einfach gegangen ohne Kommentare, MEGA sauer... Heute habe ich mich dann erneut eingelogt und sehe da, meine Bestellung von Mo. (Abholung in FS) ist in Bearbeitung, NICHT grün!!!
OHNE WORTE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste