Dinge, die die Welt nicht braucht

Hier könnt Ihr Probleme loswerden oder Eurem Ärger Luft machen.

Moderator: Staff

Taifun

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Taifun » Sa 18. Jun 2011, 15:00

Da werden sie geholfen.......

Gartenzwergbestellen

:mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Sa 18. Jun 2011, 15:09

Taifun hat geschrieben:Da werden sie geholfen.......

Gartenzwergbestellen

:mrgreen:

:thihi:
Temporäre Einschränkungen im Onlineshop

Bei Mainz 05 steht dieser Sommer ganz im Zeichen des Umzugs. Fanshop und Fanartikellager sind ebenfalls betroffen und werden alsbald in der neuen Coface Arena ihre Heimat finden. Auf Grund der vielfältigen Arbeiten zur Stadioneröffnung sowie dem Umzug gibt es leider auch im Onlineshop von Mainz 05 gewisse temporäre Einschränkungen.

Daher sind bis Montag, den 27. Juni 2011 zwar noch Bestellungen (oder Reklamationen) möglich, jedoch können diese erst im Anschluss wieder wie gewohnt bearbeitet und versendet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:muha:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 20. Jun 2011, 12:00

Sonst geht es denen aber noch ganz gut, oder?

Ab Ende des Jahres erhält knapp eine Million Sparkassen-Kunden in der Region um Hannover, Braunschweig und Wolfsburg neue Bankkarten mit eingebauter Antenne. Wie schon beim Musikfestival in Scheeßel oder in den Fußballstadien von Bayer Leverkusen und ab kommender Saison auch von Mainz 05 sollen die Karten schnell und bequem den kontaktlosen Einkauf ermöglichen.

Von dadeher

Die haben den Schuß noch nicht gehört?!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 20. Jun 2011, 12:41

Wieso!
Willst du nicht, dass man genau weis wo du gerade bist oder was du alles einkaufst........ :nee: Man wird doch schon genug überwacht... :wirr:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Jun 2011, 12:41

Kann es sein, daß der Link falsch ist?

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 20. Jun 2011, 13:19

Stepanka hat geschrieben:Kann es sein, daß der Link falsch ist?

Definitiv :wirr: Jetzt stimmt er.

@Taifun

Die Hacker freuen sich dann auch. Taschendiebe müssen sich dann nicht mehr anstrengen, sondern buchen den "Kunden" dann quasi im Vorübergehen ohne Kontakt mal 19,99 € ab oder wie darf ich das verstehen, so ohne PIN und Unterschrift? :-?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 20. Jun 2011, 18:23

Ich werde nicht funken lassen - wüßte auch nicht, warum man als Erster und Versuchskaninchen den Verbrechern Material liefern sollte. Bargeld lacht auch noch und stinkt nicht. ;-)

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 20. Jun 2011, 19:05

Dann sollten wir unsere Dauerkäddscher, vorausgesetzt, wir halten sie jemals in unseren Händen, aber auch nicht aufladen. :wirr:
Eric Gurney

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 20. Jun 2011, 20:06

du musst nur vorher die Antenne raus ziehen........ :whistle:

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 20. Jun 2011, 21:53

Shaman hat geschrieben:Dann sollten wir unsere Dauerkäddscher, vorausgesetzt, wir halten sie jemals in unseren Händen, aber auch nicht aufladen. :wirr:

Die "funken" nur wie die Skipässe max. 50 cm, wenn sie denn nicht auch mit Induktion arbeiten. ;-) Skimming ist out, wavefishing[tm] in! :-)

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 21. Jun 2011, 12:10

Zorro hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Dann sollten wir unsere Dauerkäddscher, vorausgesetzt, wir halten sie jemals in unseren Händen, aber auch nicht aufladen. :wirr:

Die "funken" nur wie die Skipässe max. 50 cm, wenn sie denn nicht auch mit Induktion arbeiten. ;-) Skimming ist out, wavefishing[tm] in! :-)

nur Bares ist wahres...... :wink:

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Mi 20. Jul 2011, 10:43

Event Ticketing mit MZ05! :bash:

"Ein Tag mit Ticketing von MZ05"

Der Tag began ganz erfreulich, Post von den 05ern :yeah2: ... Meiner DK dachte ich...
Wie blöd kann man(n) den sein?... Nein stattdessen stand drin: Herzlich willkommen als Mitglied beim 05 :ka: heeh?... und meine Zugangsdaten zum Online-Ticketshop...

Große überaschung machte sich natürlich breit wo ich diese testen wollten... "Zugangsdaten nicht korrekt" :whistle:
Ok, lassen wir es mal, habe ja noch zu tun bevor ich zur Liga Total fahre...

16:30: Ich mache mich auf den Weg ins neue Stadion, öffentliche Verkehrsmitteln natürlich benutzt... :shock: Funktionierte reibungslos :shock: ...
Da muss bei der Planung was schief gelaufen sein, das geht ja so nicht meine Damen und Herren! :beleidigt:

Am Stadion angekommen habe ich dann versucht die Frau Panka zu erreichen wegen Kartenübergabe, ging nicht, anscheint hat nicht jeder Empfang. Ok dachte ich, morgen geht ja auch, also habe ich mich um das abholen von meiner DFB-Pokal Karte bemüht.

Fanshop: Intelligent wie ich bin, wollte ich vorab klären wo ich die Karte heute holen kann, also nix wie hin und extra eine von den Damen ausgesucht die ich kenne aus den "alten" FS... Die Rechnung vorgelegt und Sie sagte "heute und morgen bei kassenhäuschen 9-12, ab Do. wieder hier im Shop"
OK, so weit so gut, passte mit was ich gelesen habe. Sicherheitshalber schaute ich mich dann auch die Kassen 9-12 an. Bei 11 und 12 Stand DFB, sauber dachte ich, wenn später nicht soviele anstehen, gehst du mal hin. (Übrigens bei Kasse 9 und 10 war keine Schlange, warum? dort haben die Aufladung von DK angeboten :lol: )

Nach unseren Spiel bin ich dann zurück zu den Kassen, Schlange gabs da fast nicht mehr, perfekt.... Nach eine halbe Std. bin ich dran :clap:
Der Verkäufer schaut mich blöd an und sagt "DFB Karten müssen Sie woanders abholen" :wirr: -
Ich: "Öhh, ich wurde hierhin geschickt und hier steht auch DFB drauf?"
Der: "Ja stimmt, wir verkaufen die hier, bezahlte Karten müssen Sie aber vorne holen"
Ich: (ertsmal fassungslos, hinter mir wurde schon gelacht) "Das gibts doch nicht, wo den vorne?"
Der "Fragen Sie am besten im Fanshop nach"
:wütend:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 20. Jul 2011, 11:03

Hurra! Es wird immer toller! :-(

Event Ticketing mit MZ05! Das ist der richtige Titel! :-)

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mi 20. Jul 2011, 11:04

Es ist nicht zu glauben - welchen herausragenden Menschen beschäftigen die in der Organisation, daß sie immer noch einen draufsetzen können?
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 20. Jul 2011, 11:33

Da regiert im Moment nur noch das reine Chaos; man will verbessern und macht alles durch unkoordinierte Ad hoc-Maßnahmen nicht besser. Vielleicht hätte man die Kräfte an den Kassen usw. richtig schulen müssen, statt die den "Hunden" zum Fraß vorzuwerfen. Die blicken selbst nicht mehr durch. Nur gut, daß ab dem 1. Ligaspiel alles funktioniert, auch das elektronische Bezahlen mit der FANkarte! ;-)

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Mi 20. Jul 2011, 11:56

Ich packe dann nochmal einen drauf, hatte vorher nicht die Zeit...

Danach bin ich zurück in den FS (Die Frau hatte glück, Sie war nicht da), frachte dort einen anderen Dame wo ich meiner BEZAHLTE DFB-Pokal Karte abholen kann, die dann "Ist die denn schon Grün?"
Ich: "Heeh? was meinen Sie mit Grün?"
Die: "Nach Ihre Bestellung müssen Sie im Online-Shop diese wieder abrufen, es gibt einen Ampelsystem, erst wenn es Grün wird können Sie die Karte abholen"
Ich: "Nur somit das ich das richtig verstehe, nachdem ich die Karte Bezahlt habe und die Bestätigung + Rechnung per E-Mail bekommen habe, muss ich mich später erneut einloggen um zu schauen ob ich die Abholen kann?"
Die: "Ja, das ist schon lange so"...

Ich bin einfach gegangen ohne Kommentare, MEGA sauer... Heute habe ich mich dann erneut eingelogt und sehe da, meine Bestellung von Mo. (Abholung in FS) ist in Bearbeitung, NICHT grün!!!

OHNE WORTE :evil:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 20. Jul 2011, 12:10

Die wird nach dem Spiel automatisch grün! :-(

Ich gehe ohne DFB-Karte heute abend nicht weg, denn ich habe Abholung Fanshop angegeben, die Bestätigung dafür erhalten, die Rechnung ausgedruckt und nehme vorsichtshalber das auch noch mit:

"...Vorverkauf DFB-Pokal

Der Vorverkauf für die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde läuft parallel zum Kartenvorverkauf für die Europa League und beginnt demnach auch am kommenden Montag (9 Uhr). Karten für das Pokalspiel beim SVN Zweibrücken – welches am 31. Juli im Homburger Waldstadion ausgetragen wird (Beginn 17:30 Uhr) – sind ebenfalls an den Kassen 1-4 und 5-8 der Coface Arena erhältlich. In den Folgetagen gelten die bereits für die Europa League genannten Regelungen. Zunächst haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber eine Vorkaufsoption, die auf fünf Tage begrenzt ist. Sie können bis zu vier Karten für diese Partie erwerben. Anschließend beginnt der freie Verkauf...."

Mir ist dann auch egal, wie die Ampel steht - dann blockiere ich den Laden solange, bis der Drucker läuft wie oben am King-Park! Irgendwann ist jede Geduld am Ende. Die sollen die Drucker benutzen und anhand der Auftragsnummer sofort ausdrucken, ohne die blödsinnige zeitraubende Eintüt- und Sortierarbeit. Ging die ganze Zeit auch gut im FS oben, obwohl die Ampel noch gelb war!! :-(

... oder haben die nur einen!!! Drucker in der Arena am Netz? Das würde einiges erklären.

Taifun

Beitragvon Taifun » Mi 20. Jul 2011, 12:47

Zorro hat geschrieben:Nur gut, daß ab dem 1. Ligaspiel alles funktioniert, auch das elektronische Bezahlen mit der FANkarte!

:muha:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mi 20. Jul 2011, 13:26

unique-dane hat geschrieben:Ich packe dann nochmal einen drauf, hatte vorher nicht die Zeit...

Danach bin ich zurück in den FS (Die Frau hatte glück, Sie war nicht da), frachte dort einen anderen Dame wo ich meiner BEZAHLTE DFB-Pokal Karte abholen kann, die dann "Ist die denn schon Grün?"
Ich: "Heeh? was meinen Sie mit Grün?"
Die: "Nach Ihre Bestellung müssen Sie im Online-Shop diese wieder abrufen, es gibt einen Ampelsystem, erst wenn es Grün wird können Sie die Karte abholen"
Ich: "Nur somit das ich das richtig verstehe, nachdem ich die Karte Bezahlt habe und die Bestätigung + Rechnung per E-Mail bekommen habe, muss ich mich später erneut einloggen um zu schauen ob ich die Abholen kann?"
Die: "Ja, das ist schon lange so"...

Ich bin einfach gegangen ohne Kommentare, MEGA sauer... Heute habe ich mich dann erneut eingelogt und sehe da, meine Bestellung von Mo. (Abholung in FS) ist in Bearbeitung, NICHT grün!!!

OHNE WORTE :evil:

Was nicht zwingend etwas sagen muß, denn es haben auch schon Leute "nicht grüne" Karten holen können bei früheren Spielen. Viel spannender ist, und da will ich dir keine Angst machen, daß Du, wenn das Spiel ausverkauft ist, keinen Zugriff mehr auf Deine Daten hast. Das war zumindest in der kompletten letzten Saison so. Und dann kannst Du auch nicht sehen, ob Deine Ampal gerade auf grün oder kariert steht. :wirr:
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 20. Jul 2011, 15:03

Hauptsache, wir sehen nicht alle bald rot! :-)

Zurück zu „Problemstübchen“