Nicht lange nach Spielende "räumen" die Ordner die Ränge leer. Pressekonferenz - zunächt ohne Ton - lief aber auf den Anzeigetafeln und wir wollten sie gerne noch sehen. Scheint nicht ganz klar zu sein, ob die Fans nun aus dem Stadion vertrieben werden, damit die Ordner Feierabend machen können (sicher verdient, aber es müssen ja nicht alle gleichzeitig...) oder ob man will, dass sich die Fans noch am Stadion aufhalten und den Abend/das Spiel "ausklingen" lassen. Uns fehlt noch der "Treffpunkt Zelt" für nach dem Spiel.
War jemand im Hasekasten? Gibts dort ausreichend Bildschirme? Kann mir nicht vorstellen, dass die Plätze dort reichen für alle, die noch ein bißchen bleiben wollen. Für den Biergarten ist ja nicht immer das passende Wetter.
Abgesehen davon, bin ich nach meinem nun 4. Stadionbesuch nach wie vor begeistert. Nehme in Kauf, dass ich in der 4. Reihe Support allerdings bei stärkerem Regen nicht im Trockenen sitze - dafür sitze ich fast auf dem Spielfeld

. Mehr stört mich die Nähe zum Gästeblock, mit den Rumänen gestern kein Problem, aber wenn die Anderen kommen...