Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Domfalke

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Domfalke » Do 30. Aug 2012, 12:45

Dass dem überhaupt noch Beachtung zuteil kommt...

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 30. Aug 2012, 16:22

Ich hoffe, daß es Tuchel nicht zu sehr überrascht, daß er auf Stieber verzichten muß:

Bild

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 3. Sep 2012, 17:55

Eine verfehlte Kaderplanung wollte sich der 39-Jährige trotz des offensichtlichen Schwachpunkts in seinem Team jedoch nicht unterstellen lassen. "Es war klar, dass diese Diskussion jetzt kommen wird. Aber ich kann versichern, dass wir alle unsere Entscheidungen bei vollem Bewusstsein getätigt haben. Wir hätten niemanden abgegeben, wenn wir es nicht für richtig gehalten hätten", rechtfertigte Tuchel den Stürmerschwund. "Alle hatten lange genug Zeit, uns von ihren Fähigkeiten zu überzeugen."

ja, nee, is klar :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Nik05

Beitragvon Nik05 » Mo 3. Sep 2012, 18:05

Ich kann die meisten Abgänge sogar nachvollziehen. Aber das kein Ersatz kam, ist das Problem. Wobei die Geschichte mit Ramos einfach dumm gelaufen ist.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 3. Sep 2012, 18:37

Nik05 hat geschrieben:Ich kann die meisten Abgänge sogar nachvollziehen. Aber das kein Ersatz kam, ist das Problem. Wobei die Geschichte mit Ramos einfach dumm gelaufen ist.

Ist sie wohl. Wobei ich das schon ziemlich $%$§$ finde, wenn das wirklich stimmt, daß das erst 2 Minuten vor Ultimo bekannt gegeben wurde. Wenn man nicht abgeben will, ok. Dann quasi bis zur letzten Sekunde warten ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Nik05

Beitragvon Nik05 » Mo 3. Sep 2012, 18:57

Vielleicht war die Hertha auch in der Warteschlange bei einem anderen Spieler/ Verein. Es ist ja legitim, eine Zusage nur in dem Fall zu geben, wenn man einen Ersatz findet. Ob und wie Hertha einen Ersatz gesucht hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir ein wenig wohler wäre, wenn er gekommen wäre.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Domfalke

Beitragvon Domfalke » Di 4. Sep 2012, 08:18

Shaman hat geschrieben:Wobei ich das schon ziemlich $%$§$ finde, wenn das wirklich stimmt, daß das erst 2 Minuten vor Ultimo bekannt gegeben wurde. Wenn man nicht abgeben will, ok. Dann quasi bis zur letzten Sekunde warten ...

Ich denke mal, dass den Unsrigen aber durchaus bekannt war, dass Ramos nur gehen darf, wenn ein adäquater Ersatz gefunden wird. Ich würde sagen, dass die Strategie dieses Mal halt nicht aufgegangen ist. Kann mal passieren. Was mich mal interessieren würde: Gab es Rukavytsya als Trostpflaster oder waren die beiden als Doppelpack gedacht und Heidel hat vergessen den anderen Deal quasi platzen zu lassen. Vielleicht will Tuchel ja auch nen Flügelstürmer aufs Zentrum umschulen. Ham ja genug :lol:

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Di 4. Sep 2012, 08:26

Wenn Müller wieder komplett fit ist, haben wir mit Wetklo ein adäquates Szalai-Backup.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 4. Sep 2012, 08:38

Dazu steht heute was in der MRZ: Russische Millionen statt 05-Leihgebühr?

Seminator

Beitragvon Seminator » Di 4. Sep 2012, 08:40

Wetti hat mir, glaube in Alzey, bei einem Freundschaftsspiel mal gesagt, dass er als Stürmer für 5 oder 10 Minuten Luft hat. Da hat er es mir auch bewiesen, als er am Ende des Spiels als Stürmer eingesetzt worden ist und ein Tor gemacht hat. :mrgreen:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 14. Sep 2012, 13:09

AZ: Benefizspiel in Wiesbaden

Was ist eigentlich an Dienstagen so toll, daß die Mainzer dauernd an ihnen spielen?
Was ist an den vom Spielplänen völlig vernachlässigten Mittwochen und Donnerstagen falsch, wenn ich davon ausgehe, daß die Montage für die 2. Liga reserviert sind? :|

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 17. Sep 2012, 19:19

Wenn ich so die ganzen Kommentare in den regionalen Zeitungen lese / überfliege, ist ja ganz schön was los, in Bezug auf Trainer und Manager und das nach dem 3. Spieltag.
Da bin ich schon mal gespannt wie lange das anhält oder wie es ausgeht.
Aber erst mal das nächste Spiel abwarten, wenn gegen Augsburg auch verloren wird.....oh, oh, oh,

Taifun

Beitragvon Taifun » So 23. Sep 2012, 13:43

Štěpánka hat geschrieben:bild.de: Skandal! RAF-Fahne im Mainz-Block geschwenkt :lol:

zum Thema Beweisbild der Blöd.....hier ein besseres Foto von RoT...

Bild

:nein: von wegen nix RAF sondern USM...........ihr AWH

dadum

Beitragvon dadum » So 23. Sep 2012, 14:07

Wie viele Jahre hat die Blöd jetzt eigentlich gebraucht, um das zu entdecken? :kaffee:

Ich sehe übrigens überhaupt keine verdächtige Fahne.

:mainzer:

Taifun

Beitragvon Taifun » So 23. Sep 2012, 17:13

Štěpánka hat geschrieben:swr.de: RAF-Fahnenschwenker im Mainzer Fanblock

Das war doch klar das der SWR sowas sofort übernimmt, es geht ja gegen Mainz.

Dynamo

Beitragvon Dynamo » So 23. Sep 2012, 17:19

Und wieder schreibt eine Pressestelle die Lügengeschichten von einer anderen ab.

Es ist einfach nur ermüdend...
Ich fühle mich sicher!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 23. Sep 2012, 17:22

Na ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da und Sparwasser und Heidel, wenn es denn richtig ist, daß man sie darauf angesprochen hat und sie das gesagt haben, was die den Gazetten nach gesagt haben sollen, haben nicht gerade anders argumentiert.

erwin.gruen

Beitragvon erwin.gruen » So 23. Sep 2012, 17:37

Naja, was sollen sie auch sagen? Unabhängig davon, dass die Fahne (tschuldigung DH) schon länger im Block gezeigt wird, was soll der Mist?

Dynamo

Beitragvon Dynamo » So 23. Sep 2012, 17:45

Štěpánka hat geschrieben:Na ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da und Sparwasser und Heidel, wenn es denn richtig ist, daß man sie darauf angesprochen hat und sie das gesagt haben, was die den Gazetten nach gesagt haben sollen, haben nicht gerade anders argumentiert.

Es ist aber nunmal keine RAF-Fahne oder DH. Da steht immer noch USM drauf.

Hier wird gezielt Stimmung gemacht und ein Keil zwischen Verein und Fans getrieben. Das Spari und Heidel so reagieren müssen ist klar. Denen mache ich keinen Vorwurf.

Man sucht und sucht und sucht. Dann kommt dabei raus, dass ein kopierter Doppelhalter ein Riesen-Skandal ist. Es ist zum kotzen...
Ich fühle mich sicher!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 23. Sep 2012, 17:50

Man könnte auch antworten, daß man sich die Sache erst einmal ansehen wolle... nein, natürlich kein Vorwurf. Aber auch keine Meisterleistung in Kommunikation. Was die Presse macht weiß Heidel doch.
Was ich meine ist folgendes: Wenn früher bei uns im Laden etwas schiefgegangen war, dann hörte man sicher von einem von uns: "Erschießen Sie die üblichen Verdächtigen" - ein verballhorntes 'Casablanca'-Zitat.

Zurück zu „Nur der FSV“