Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:FNP: Mainzer Vabanquespiel Trainer Tuchel verteidigt nach dem 0:1 gegen Fürth die Personalpolitik
Eine verfehlte Kaderplanung wollte sich der 39-Jährige trotz des offensichtlichen Schwachpunkts in seinem Team jedoch nicht unterstellen lassen. "Es war klar, dass diese Diskussion jetzt kommen wird. Aber ich kann versichern, dass wir alle unsere Entscheidungen bei vollem Bewusstsein getätigt haben. Wir hätten niemanden abgegeben, wenn wir es nicht für richtig gehalten hätten", rechtfertigte Tuchel den Stürmerschwund. "Alle hatten lange genug Zeit, uns von ihren Fähigkeiten zu überzeugen."
Nik05 hat geschrieben:Ich kann die meisten Abgänge sogar nachvollziehen. Aber das kein Ersatz kam, ist das Problem. Wobei die Geschichte mit Ramos einfach dumm gelaufen ist.
Shaman hat geschrieben:Wobei ich das schon ziemlich $%$§$ finde, wenn das wirklich stimmt, daß das erst 2 Minuten vor Ultimo bekannt gegeben wurde. Wenn man nicht abgeben will, ok. Dann quasi bis zur letzten Sekunde warten ...
Štěpánka hat geschrieben:swr.de: RAF-Fahnenschwenker im Mainzer Fanblock
Štěpánka hat geschrieben:Na ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da und Sparwasser und Heidel, wenn es denn richtig ist, daß man sie darauf angesprochen hat und sie das gesagt haben, was die den Gazetten nach gesagt haben sollen, haben nicht gerade anders argumentiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste