Ach je. Das Spiel gegen die Eintracht...
Frankfurt hat für mich in den letzten Jahren den selben Stellenwert wie Nürnberg oder Hannover- diese Vereine interessieren mich einfach nicht.
Ich kann sie auch nur milde belächeln. Ähnlich wie der Traditionsverein vom Kaff (demgegenüber ich übrigens eine ganz andere Grundeinstellung an den Tag lege

) ist deren Szene gespickt mit Neidern und überheblichen Kleingeistern ohne Realitätssinn. Allen voran ist hier Bruchhagen zu nennen. Widerlicher, schmieriger Typ.
Lasst sie spielen, die Kinder. Dass sie unglaublich viele Idioten haben, haben sie mehrfach bewiesen ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot").
Zugegeben, in Frankfurt wird derweil ein toller Fußball gespielt. Muss man anerkennen, aber auch das geht zum Glück vorbei. Lasst sie ruhig planschen auf ihrer Welle der Euphorie, der Stöpsel wird schon noch beizeiten gezogen

Und wenn nicht kommenden Dienstag durch uns, dann eben durch wen anders.
Und überlegt doch mal, wie schön es wäre, wenn man die in der für sie erwartungsgemäß schlechten Rückrunde daheim auf Platz 17 schießen könnte- hach, ich komme ins schwärmen