Moderator: Staff
Rucksäcke und Taschen können nicht ins Stadion mitgenommen werden, außerdem gibt es keine Abgabemöglichkeit.
Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt.
Nummer 5 hat geschrieben:bei Problemen ganz einfach den Fanbeauftragten der SGE ansprechen:
Foto
hier ein Auszug aus seiner vita:
Was hast Du gemacht, bevor Du Fanbeauftragter wurdest?
Ich habe an der FH Frankfurt Sozialarbeit studiert und anschließend im Jugendamt und mit Langzeitarbeitslosen gearbeitet.
Zicos Erbe hat geschrieben:Bei uns dürft ihr sogar eure Schals usw. anbehalten
Zicos Erbe hat geschrieben:Und weil ihr 2€ mehr zahlen müsst?
Zicos Erbe hat geschrieben:...dass wäre mit dem Hintergrund meiner Tätigkeit einfach nicht richtig.
Štěpánka hat geschrieben:Zicos Erbe hat geschrieben:Bei uns dürft ihr sogar eure Schals usw. anbehalten
Sei nicht albern. Wenn ein Mainzer in Euren Heimbereich wollte, käme er da auch mit Schal nicht hin. Wenn schon, dann erzähle die ganze Geschichte.
Abgesehen davon sehe ich nirgends, daß Ihr als asozial bezeichnet werden. Das letzte Mal fiel das Wort hier vermutlich im Zusammenhang mit den Lauterern und Sippels Zusammenstoß mit Ádám Szalai.
Daß einzelne hier merkwürdige Begegnungen mit Eintrachfans hatten, die sie nicht zu wiederholen wünschen, ist halt so. Mir sind bisher vor allem die am Spieltag beschäftigten Ordner und Polizisten auf die Nerven gagangen, die Fans waren nur lästig bis sehr lästig.
Štěpánka hat geschrieben:Zicos Erbe hat geschrieben:Und weil ihr 2€ mehr zahlen müsst?
5 Euro, es sind 5.
Euer Heimbereich ist, weil 70 Euro dann auch nicht alle bezahlen wollen, laut FNP auch nicht ausverkauft.
Štěpánka hat geschrieben:Und wenn ich schon gegen fünf Uhr zur Bahn muß, weil die Kontrollen vor dem Einlaß so aufreizend langsam gemacht werden, daß man nirgends länger vor dem Stadion steht (und mich eben mein Kollege der Eintrachfan ist fassungslos fragte, warum ich nicht einfach bei ihm mitkomme: "Weil ich eine Gästeblockkarte habe?") und einplanen muß, daß man von der Polizei geführt gegen deren ausdrückliche Behauptung "dass wir bahnreisende Fans, die an der Station Bahnhof Stadion ankommen, über eine alternative Wegführung (kein Umweg !) in das Stadion (beg-)leiten." noch einmal 45 Minuten durch den Wald tappt, dann hat sich der vermeintliche Vorteil "kürzeste Auswärtsfahrt" schon lange egalisiert. Von Blocksperren nach dem Spiel mal ganz abgesehen.
Štěpánka hat geschrieben:Zicos Erbe hat geschrieben:...dass wäre mit dem Hintergrund meiner Tätigkeit einfach nicht richtig.
Wie auch immer - der Fanbeauftragte bist Du jedenfalls nicht.
Immer05 hat geschrieben:Dass sich die Frankfurter selbst als "Randalemeister" bezeichnen, das sagt wohl schon genug aus. Der Besuch eines Stadions in 200 KM Entfernung ist oft einfacher und schneller als ein Besuch in Eurer Commerzbank Arena.
Ich glaube nicht, dass es einen Mainzer Fan gibt,der nicht weiss wo wir herkommen und dass unser Ziel immer nur Klassenerhalt sein kann. Dies als "arrogant" zu werten ist wohl daneben, aber oft wirken Menschen, die etwas mehr Grips haben arrogant.
Zicos Erbe hat geschrieben:................................
P´Tau hat geschrieben:Zicos Erbe hat geschrieben:................................
Respekt, soviel falsches, unzusammenhängend verquirltes, falsch zitiertes und polemisches Geschreibsel hat hier noch keiner geschafft.![]()
Danke Stêpánka, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast, auch wenn es nicht auf fruchtbaren Boden fällt.
Zicos Erbe hat geschrieben:Naja, wenn ich mir euer Geschreibsel, gerade am Anfang ansehe, dann seh ich das zwar etwas anders, aber nun gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste